Laut Nokia-Website unterstützen das 7250 und 7250i Java. Insofern sollte das Programm funktionieren. Ich kann dir jedoch aus Mangel an Erfahrung mit diesem Handy nicht sagen, wie du vorgehen musst, um es zu installieren.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von korelstar
Achja: Welche Software-Version im T610 hast du denn? Vielleicht liegt es ja wirklich daran.R1L
Ich frage mich, warum ich scheinbar der einzige mit diesem Problem bin. :confused:Test:
Uhrzeit(Wecker) / Promille / Zeit(Programm)
9:10:ss / 0,701 / 9:8:56
9:30:ss / 0,699 / 9:9:27
9:54:ss / 0,698 / 9:10:3
10:11:ss / 0,697 / 9:10:28(Die Uhr des Telefons geht etwas nach, daher die ca. 1 Minute Differenz beim Start.)
Programm beendet.
Neustart: 10:22:ss / 0,520 / 10:21:5 -
Meine Vermutung hat sich damit nicht bestätigt. Feststeht jedoch, dass es mit dem Auslesen der aktuellen Uhrzeit zu tun hat. Bisher habe ich das mit
gemacht. Daher habe ich das jetzt in
geändert. Vielleicht hilft das was. Bitte probier das doch mal aus.
Wegen der Software-Version: Inzwischen hat eckoman ja auch den Software-Stand im Service-Point-Thread geändert. Okay, habe dann auch mal schnell den Thread durchgeblättert. Vielleicht haben die bisherigen T610-Software-Versionen ja wirklich massive Probleme mit Java gehabt, die nun korrigiert wurden (die extreme Java-Performance-Besserung ist schließlich ein Indiz dafür). Dieses Datum-Problem ist ja nun schon das Zweite, was uns aufgefallen ist (Klick).
Also, FordP: Wenn das jetzt mit meiner kleinen Änderung immer noch nicht hinhaut, solltest du vielleicht mal ein Software-Update machen. Scheint einiges dafür zu sprechen, dass es dann funktionieren wird.
-
Keine Änderung zu erkennen.
Da hilft wohl nur ein Gang zum Service Point. Danke erstmal.
Vielleicht findet sich aber trotzdem noch jemand mit R1L, der meine Beobachtungen bestätigen kann. -
Schade. Also bleibt wirklich nur noch diese Möglichkeit. Aber wehe, dann funktioniert's immer noch nicht
-
Vor ein paar Tagen hat konnte ich zufällig ein T610 R1L testen. Bei ihm gab es auch das Problem mit der Zeit (bist also nicht der einzige, FordP). Habe ihm natürlich geraten, ein Update durchführen zu lassen, weiß aber nicht wann er das macht und wann ich das Gerät dann wieder in die Hände bekomme. Daher bitte ich dich, FordP (oder jeden anderen der R1L hat und bei dem SaufkollegeME nicht korrekt funktioniert), dass du, sobald du ein Update gemacht hast, hier berichtest, ob der Fehler nun wirklich weg ist oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von korelstar
dass du, sobald du ein Update gemacht hast, hier berichtest, ob der Fehler nun wirklich weg ist oder nicht.Selbstredend werde ich berichten. Ich versuche, schon kommende Woche das update durchführen zu lassen.
Ich kann doch beim nächsten HH-TT-Stammtisch nicht ohne korrekten Saufkollegen auflaufen.[EDIT]
Ich war heute beim Service Point. Update auf R3C002.
Kurztest:
15:14 1,436
15:44 1,361
Das macht eine Rate von ca. 0,15Promille/Stunde.
Die Uhrzeit wird ebenfalls korrekt angezeigt. -
-
Super Programm, scheint astrein zu laufen auf meinem T610... den Praxistest muß ich noch machen
-
ich nutze den "Mate" auf dem 6310i ;=) Geht super.
Ich habe die Sw 5.50. Auch 5.51 geht super. Danke für dieses Tool!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!