P800: Saufkollege - mobile Promille-Berechnung

• Zitat

Original geschrieben von korelstar Bist du dir mit dem Abbau wirklich sicher? Wenn du alle 24 Sekunden (wähle zum Testen vorsichtshalber alle halbe Minute) "Aktualisieren" wählst sollte sich eigentlich immer die dritte Kommastelle verändern. Wenn du allerdings innerhalb von 10 Sekunden dreimal "Aktualisieren" wählst, tut sich natürlich nichts.

Falls das nicht zutrifft, beschreibe bitte nochmal genauer, wie es sich wirklich verhält.

So hektisch habe ich natürlich nicht aktualisiert. ;)

- 20:40Uhr Daten zurückgesetzt: 0,000
    - 1 Fl. Wein "getrunken": 0,784
    - Programmfenster bleibt offen...
    - 21:15Uhr aktualisiert: 0,781
    - Programm verlassen, neu gestartet: 0,687
    - nach so 5min nochmals verlassen/gestartet: 0,663

Ähnlich hat es nokiaschrotter weiter oben ja auch schon qualitativ beschrieben.

(Dieser Fehler tritt btw erst seit den ca. letzten drei Versionen auf.)

Meinten Sie: Standard

• Was da jetzt schon wieder mit dem Abbau los ist, kann ich nicht nachvollziehen. Es wird schließlich in beiden Fällen (manuelles Update und Laden eines Profils) die gleiche Funktion aufgerufen, die die Promille neu berechnet. Im Moment fällt mir da nichts Schlaues zu ein - vielleicht habe ich ja später noch die Erleuchtung. :rolleyes:

Auch mit dem T610-Listen-Problem komme ich nicht weiter. Der Gedanken, das einfach als Bug hinzunehmen, gefällt mir allerdings nicht.

Ich werde mich jetzt daher erstmal mit der P800-Version beschäftigen um die endlich mal aus der Beta-Phase zu bringen. Da kann ich nämlich selber ausgiebig testen und muss nicht andere nerven.

• @korelstar

Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen...
    Diese komischen grünen Kugeln sind dafür da um auf dem Display des P800 mithilfe des Stylus als Queue Billard zu spielen.
    Nein, war nur ein Witz, das sind Bonbons, die allerdings einen etwas undefinierbaren Geschmack haben (irgendwo zwischen nur Süß und Pfefferminz)...

Gruß,
    Bexman

• Bug Report T610 :D :

Bin gestern mit meiner Freundin unterwegs gewesen, hatte uns 2 als Trinker angelegt und immer meine und ihre Getränke hinzugefügt.

Sie hatte dann irgendwann mal 0,998 Promille und ich dachte mir: Drück doch mal auf Abbau um zu sehen wann sie wieder nüchtern ist. Ich drück auf Abbau und auf einmal bin ich am Starbildschirm mit "Liste leer"...

Alles weg, schade... :(

Hatte die letzte Version drauf.

• Ich habe gesucht und gesucht, woran das kuriose Löschen der Profile gelegen haben kann. Leider habe ich keine Ursache finden können. Ich hoffe dass es ein Einzelfall bleibt. Sorry. :(

• Hallo!!
    Kleine Zwischenfrage, weiss net, ob s schon drinsteht......
    Bekomme das Programm einfach nicht auf mein Handy....
    Wenn ich die rar Datei entpackt habe, habe ich mehrere Dateien....muss ich diese komplett an mein T 610 senden, oder einzeln??
    Danke

• Es kommt immer die Meldung Error Copying File.....
    Muss ich denn beim Übertragen etwas beachten??
    Hab bisher nur Bilder und Töne geschickt, und das klappt supi!!

• Das ist keine Rar Datei sondern ein. jad file. Dein PC erkennt das als RAR.
    Einfach die runtergeladene Datei als ganzes aufs Handy schicken.

Ein Posting hätt dazu aber auch gereicht, oder? ;)

• Mannomann......
    weistt doch wie das ist....wenn was net klappen will......
    jetzt hab ichs drauf......
    auch von mir ein :top: für korelstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!