P800: Saufkollege - mobile Promille-Berechnung

• Die Umsetzung für das T610 könnte ganz vielleicht bald kommen. Bin mit einem anderen TT-User (elpadro) in Kontakt, der sich das auch mal anschauen wollte. Also habt bitte Geduld!

• Ich hätt sowas auch wahnsinnig gerne fürs T610! Fühlt sich niemand befähigt das zu konvertieren? :confused:

• Ich denke nicht, dass es viel bringt wenn jetzt alle T610-Benutzer posten, dass sie so ein Proggy auch haben wollen. Es wurde ja schon geschrieben, dass man versucht das Programm zu adaptieren.

Wenn Ihr weiter das Forum beobachtet werdet Ihr sicher die ersten sein die bei einem gelungenen Versuch davon erfahren werden!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Gute neue Nachrichten:

Habe mir heute mal das T610-SDK angeguckt. Ist zwar ganz schön ätzend das Programm von J2SE auf J2ME umzuschreiben (wer kam bloß auf die Idee bei J2ME den Datentyp float wegzulassen???), aber es wird klappen. Ich kann jedoch noch nicht sagen, wann es ein erstes lauffähiges Release gegeben wird.

Ich melde mich, wenn es soweit ist....

• Erst einmal ein großes Lob für das tolle Programm. Der neue Getränkemixer ist eine Gute Idee.

Ein kleinen Kretikpunkt hätte ich dennoch: Wenn man einmal nicht die Standard-Menge trinkt finde ich es sehr umständlich die andere Menge einzutippen. Eine Auswahl von vordefinierten Mengen (wie damals bei 0.1.4) wäre meiner Meinung nach besser.

• korelstar, mein neuer superstar!!! ;)

jo, das wäre für das t610 doch eine feine sache.

(das handy haben doch (bald) total viele, das könnte sehr erfolgreich werden *g )

also viel spaß und erfolg noch beim programmieren

:top:

• Zitat

Original geschrieben von btreger
    Ein kleinen Kretikpunkt hätte ich dennoch: Wenn man einmal nicht die Standard-Menge trinkt finde ich es sehr umständlich die andere Menge einzutippen. Eine Auswahl von vordefinierten Mengen (wie damals bei 0.1.4) wäre meiner Meinung nach besser.

Wenn man eine Auswahl an vordefinierten Mengen hat ist das Programm aber nicht mehr so flexibel. Ich finde die aktuelle Lösung gut wie sie ist. :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Mir deucht, dass der Thread in Mobile Entertainment gehört.
    Aber ein interresanter Ansatz.
    Wer kommt immer nur auf solche Ideen.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Eckoman
    Es soll weiterhin die Möglichkeit bestehen die Menge einzugeben. Aber eben auch die Möglichkeit aus einer Auswahl eine Menge zu nehmen, denn wenn man beim trinken ist hat man echt andere Sachen zu tun als erst mühevoll eine andere Zahl einzutippen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!