Hat jemand Erfahrung mit Flüssigkunststoff?

• Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kunststoff-Platte von ca. 2x1m, idealerweise Plexiglas, konnte aber im Internet nichts finden, nur bei ebay war etwas für 60€ :( . Da mir das aber zu teuer ist, bin ich jetzt am überlegen, ob es auch möglich ist eine Holzplatte mit Flüssigkunststoff zu überziehen - wichtig dabei ist mir nicht das Aussehen, es muss nur auf einer Seite möglichst eben und glatt sein.
    Kennt sich einer von euch damit aus und kann mir etwas über die Oberfläche sagen, die sich da bildet?

Danke,
    CFM

P.S.: Falls jemand noch eine Möglichkeit kennt an eine richtige Platte dieser Größe heranzukommen, bin ich dafür auch offen...

• Plexyglas kann man heute in jedem zweitklassigen Baumarkt bekommen und sogar schneiden lassen.

Erfahrung kann ich dir mit Epoxydharzen anbieten, die zur Abdichtung von Terassen und Balkonen verwendet werden.
    Die sind zwar super zu verarbeiten und erstklassig in der Qualität, aber sind nochmal ca. soppelt so teuer wie deine Platte von ebay....

• Na dann werd ich morgen mal zu Bahr fahren und da nach fragen, was so eine Platte kosten würde.
    Werd dort auch gleich mal nach Epoxydharz ausschau halten, so um die 5 Liter würden ja reichen für eine Schicht von ca. 2mm... das würde dann schon hinhauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!