ich sag ja, "e+ shop" ist das zauberwort...
Frage zur Vertragsverlängerung E+ ?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Meinst Du wirklich ? Wenn er nicht vorab gekündigt hat, verlängert der Anschluss sich IMHO um 6 Monate !?Hallo,
ja, das meine ich, so wie sich FF2000 ausgedrückt hat, lese ich aus seinem Posting eine Kündigung.
Thorsten
-
Keine Kündigung ...
@ Thorsten:
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt Die reguläre Vertragslaufzeit von 24 Monaten endet bei mir am 19.07.2002 somit
läuft er nicht aus, sondern verlängert sich, wie Limp BiZkiT gesagt hat, auf 6 Monate.MfG
FF2000 -
Zum Thema Vertragsrecht brauchst Du nicht mehr zu promovieren...aber trotzdem herzlichen Glückwunsch:D
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
FF2000Hallo,
durch deine Aufklärung gebe ich Limp BiZkiT Recht!
Vielleicht hättest du schon drei Monate vorher nach einem neuen Handy schauen sollen, dann hättest du 3 Monate Laufzeit gespart..Thorsten
Stimmt, aber da gab's das 6310i noch nicht als Upgrade.
MfG
FF2000 -
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
[BVielleicht hättest du schon drei Monate vorher nach einem neuen Handy schauen sollen, dann hättest du 3 Monate Laufzeit gespart..Thorsten [/B]
Hi,
wieso soll ( oder kann) er drei Monate Laufzeit sparen?
Dein ( sein ) Vertrag verlängert sich bei Upgrade immer um 24 Monate ab dem Ablaufdatum des aktuellen Vertragen ( nächst möglicher Deaktivierungs Termin).
Selbst wenn er das Upgrade schon im April in Anspruch genommen hätte, kommen die nächsten zwei Jahre an den Juli 2002 hinten dran.Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Also, ich habe gerade die 1000 angerufen und die nette Dame hat gemeint sie hätte mein Formular am Dienstag erhalten und das 6310i ist auch lieferbar, allerdings meinte Sie die Lieferzeit beträgt so zwischen 5-10 Tagen :eek:
Na hoffentlich kommt's früherAch ja, sie hat mich nochmal explizit nach meiner Adresse gefragt :confused:
MfG
FF2000Hallo,
na hast Du dein 6310i schon bekommen ?Ich habe auch eine upgrate Bestellung (~15.7) rausgeschickt, Fax ist auch ankommen und in Bearbeitung jedoch wird das Handy (ME45) vorraussichtlich erst in 8-10 Tagen ausgeliefert werden. Das wären dann ca. 20 Tage bis Handy ausgeliefert wird. Langer Zeitraum! Oder ? :confused:
Haben die Lieferschwierigkeiten oder was könnte los sein.
Die Hotline konnte mir keine Auskunft geben warum es so lange dauert.
Meint ihr ich soll einfach noch ein paar mal anrufen und nachfragen? Ich will nämlich nächste Woche in Urlaub und möchte ME45 mitnehmen.
Gruß Check -
Zitat
Original geschrieben von check
Hallo,na hast Du dein 6310i schon bekommen ?
Hallo,
nein, leider noch nicht hoffe aber das es demnächst kommt.
MfG
FF2000 -
ich drück Dir die Daumen!
Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben, das mein ME45 noch vorm Urlaub kommt.Gruß Check
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!