Frage zur Vertragsverlängerung E+ ?!

• Hallo,

mein E+ Vertrag läuft am 19.07.2002 aus, allerdings werde ich erst am 15.07.2002 das "Treue-Angebot" mit 'nem Nokia 6310i - Formular per Post an E+ schicken. Bis die das bearbeitet haben dauert ja auch 'ne Weile.

Meine Frage, bin ich dafür jetzt zu spät darn (außerhalb der Frist), macht E+ da Probleme???

MfG
    FF2000

...

• Ich denke nicht, dass eplus wegen der Postlaufzeit da Probleme machen wird, warum auch?

Du wirst dein neues Handy dann halt ein paar Tage später bekommen,

Würde Dir raten vielleicht vorher denselben Wisch in den Shop zu bringen damit die das schonmal vorab faxen können.

Dann gehts vielleicht etwas schneller.

Anonsten gute Wahl zu Handy und Netz.
    (benutz ich z.Zt. auch als Hauptkombination)

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• HI FF2000,

am Besten gehst du in einen eplus Shop, die können dann alles klären und den Bestellschein direkt zur Hotline faxen!
    Oder du rufst bei der Hotline selbst an, sagst denen Bescheid, dass der Bestellschein unterwegs ist.

Wenn eplus bis zum 19.7. nichts von dir gehört hat, schalten die dir auch den Anschluss ab.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Wenn eplus bis zum 19.7. nichts von dir gehört hat, schalten die dir auch den Anschluss ab.

Meinst Du wirklich ? Wenn er nicht vorab gekündigt hat, verlängert der Anschluss sich IMHO um 6 Monate !?

MfG aus hH

• Hallo,

ich hab das Formular für die Verlängerung am Montag abgeschickt (per Post), wisst ihr ungefähr wie lange es dauert bis das Telly dann kommt ?!

MfG
    FF2000

...

• Hallo,ruf doch einfach mal die E+ Hotline (1000) an die können Dir eigentlich ziemlich genau sagen ob das Gerät z.Z. Verfügbar ist und damit auch lieferbar und auch wann Du es evt. erhalten wirst.
    Glückwunsch zu Deiner upgrade-Entscheidung !!!
    :top:

• was die dauer angeht, scheint es sehr unterschiedliche erfahrungen zu geben, ich hab diesbezüglich ja in einem eigenen thread willenlos herumgeheult. ich kann auch nach meiner persönlichen erfahrung nur dazu raten, das ganze über einen e+ shop laufen zu lassen, das scheint in der tat und in der regel zuverlässiger und zügiger zu klappen. wobei man der fairness halber aber sagen muss, dass die leute, deren handy nach ein paar tagen (3-5) da war in der mehrzahl waren, ich hatte wohl einfach pech und bin dank eines netten anrufs der hotline wieder versöhnt...

mixxl

• Also, ich habe gerade die 1000 angerufen und die nette Dame hat gemeint sie hätte mein Formular am Dienstag erhalten und das 6310i ist auch lieferbar, allerdings meinte Sie die Lieferzeit beträgt so zwischen 5-10 Tagen :eek:
    Na hoffentlich kommt's früher :rolleyes:

Ach ja, sie hat mich nochmal explizit nach meiner Adresse gefragt :confused:

MfG
    FF2000

...

• Bei mir ging´s ratz-fatz: Dienstag abend gegen 19h im E+-Shop verlängert, Donnerstag per Paketdienst da

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!