Laubi goes Nokia: Eure Fragen und Kritik sind gefragt!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [...]Du darfst "nur" 20 Fragen stellen ? [...]

Dürfen trifft's nicht so ganz - möchte jedoch ein paar Antworten erhalten und befürchte die anwesenden Herren sonst mit zu vielen Fragen zu erschlagen ... .

:rolleyes:

Zitat

Hats die Frage geschafft ?

• Welche Geräte sind in der 88xx Serie (oder anders gesagt, welche Designer Geräte) sind geplant ? Bzw, wird es auch weitere Designer Geräte geben ?

Bzgl. des Produktportfolios hat Anssi Vanjoki (Executive Vice President Nokia Mobile Phones) unlängst ein Statement in der aktuellen connect abgegeben. Denke, da wird mir nicht mehr erzählt ;)

Newbie-Reloaded :-)

• OK, danke. Betreff:

Zitat

Bzgl. des Produktportfolios hat Anssi Vanjoki (Executive Vice President Nokia Mobile Phones) unlängst ein Statement in der aktuellen connect abgegeben. Denke, da wird mir nicht mehr erzählt

Kannst Du mir da was mitteilen ? Link, oder PN... Hab keine connect . Danke

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    OK, danke. Betreff: Kannst Du mir da was mitteilen ? Link, [...]

Evtl. mal bei http://www.connect.de/ stöbern, oder mal im Kaufhaus, bzw. Tankstelle o. ä. einen flotten Blick auf Seite 22 werfen ;)

Zitat

Hab keine connect

Ich auch nicht, mein Chef glücklicherweise schon :D

• Aber könntest du Trotzdem die Frage bezüglich einem 8910(i) Nachfolger stellen? Das wäre echt :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Danke, damit ist mir natürlich auch geholfen

Danke das Interessiert mich nämlich schon! Bin mal gespannt was dort steht, bzw (nicht steht)

Was die Fragen und die Top 20 angeht, das kann ich natürlich verstehen. Die werden Dir ja nicht 3510 Fragen beantworten. Da ist es schon richtig eine Rheinfolge zu bilden. Falls Du mehr stellen kannst auch gut.

Wünsche dann viel Erfolg. Bin schon auf die Antworten gespannt.!

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Könntest du die "Top Twenty" mal posten? Oder gibt es da einen Grund, daß nicht zu tun, der mir gerade nicht einfällt... ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• laubi würdest du noch 2 fragen aufnehmen falls sie wichtig genug sind?

ich stell sie mal weils mich immer wieder wundert...

- kürzlich hab ich gelesen das eine Bluetooth speicherkarte fürs 7650 rauskommt, wird nokia in zukunft solches zubehör unterstützen und auch produziern?

- wann stellen sie endlich handys her die mehrseitige MMS unterstützen..... nachdem das sogar sagem hinbekommen hat :rolleyes:

danke auf jedem fall! und gib mir bitte bescheid ob du die fragen noch akzeptierst!

• Nicht das wir uns missverstehen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Aber könntest du Trotzdem die Frage bezüglich einem 8910(i) Nachfolger stellen? Das wäre echt :top:

das interessiert mich ebefalls sehr! Jedoch hileten sich diesbzgl. alle "Hohen Tiere" bei Nokia mehr als bedeckt, da denke, bzw. erwarte ich keine (andere) Antwort, wenn ich dieselbe Frage stelle ... .

Auf jeden Fall soll ein Commi Nachfolger kommen, das ist doch schon mal was.

Werde mein bestes geben :top:

• zusammenarbeit mit computern

Frage:

wird NOKIA in zukunft mehr mit dem Apple Betriebssystem (MacOS) zusammenarbeiten?

• Wie sieht es aus mit durchgängig kompatiblen Zubehör? Warum bringt Nokia dieses nicht?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!