Laubi goes Nokia: Eure Fragen und Kritik sind gefragt!

• Hallo Laubi,

soweit ich sehe wurden zwar Fragen bezüglich eines 7110 Nachfolgers mit Schiebemechanismus gestellt, jedoch mich würde interessieren, ob Nokia auch seine schon in Asien zum Verkauf stehenden Klapphandys auf den europaeischen Markt bringen wird???

Bis jetzt hatte Nokia die Nichteinführung auf den europaeischen
    Markt mit mangelndem Interesse begründet. Allerdings haben sich auch die Geschmacksrichtungen auf dem alten Kontinent geaendert. Als gutes Beispiel dienen die steigenden Verkaufszahlen von Samsung, Panasonic, usw.

• Hallo zusammen,

vielen Dank, für viiielen interessanten (und einige überflüssige ;)) Fragen. Ich habe jetzt mal einen Schwung gesammelt und diese zur Übersetzung weitergeleitet.

Ich hoffe, das die Finnen mir, bzw. uns da einiges beantworten können, bzw. werden!

:rolleyes:

Was mich jedoch etwas stutzig macht ist, der Inhalt der Nokia Strategie Tagung - Hier mal ein "Auszug" aus der Einladung:

Zitat

[...] Kleiderhinweis:
    Bitte berücksichtigen Sie der Jahreszeit entsprechende Outdoor-Kleidung, Badesachen und festes Schuwerk. Für die Abende empfehlen wir Ihnen sportliche legere Kleidung [...]

:confused:²
    Hoffe mal, das dies nicht irgend so ein Survival Training o. ä. ist/ wird?!

Ich halte Euch auf dem laufenden ... und bin gespannt, was die Herren sagen, wenn ich beim ersten Telefonat zum T610 greifen werde :D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hoffe mal, das dies nicht irgend so ein Survival Training o. ä. ist/ wird?!

Der Gebrauch eines Nokia ist doch immer eine Art 'Survival Training', nicht? :D *SCNR*

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Wünsch dir viel Spaß bei deinem Trip! Freu mich schon hier die "Antworten" zu lesen! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a

• Was heißt auf Finnisch "knarzen". Oder gibt es bei Nokia einen anderen Fachbegriff dafür ?

freue mich schon auf diese antwort ;):D

• Ja darauf bin ich auch gespannt. Hoffe Laubi hat die gelegenheit meine oben gennante Frage zu stellen. Wenn ich da wäre ich würd es tun. [Ich weiß sind immer blöde Sätze] Aber Wahrheit steckt ja schon in der Frage ;) :D

mfg Dan, der mit dem Nokia knarzd *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Sorry, Jungs!

Möchte Euch "ungern" entäuschen - leider hat die Frage es nicht auf die Top Twenty Liste geschafft - ich habe dies auch eher als Spaß definiert/ verstanden ... .

:rolleyes:

Ich möchte schon sinnvolle Fragen stellen, bei denen ich die Chance auf eine Antwort erhalte. Die "mangelnde" Verarbeitungsqualität, bzgl. der zuletzt erschienenen Modelle, werde ich natürlich zur Sprache bringen.

Newbie-Reloaded :-)

• Also einerseits war die Frage schon ernst gemeint. Aber hab ja anfangs geschrieben das Du sie nicht unbedingt so stellen mußt. Wäre halt :D gewesen. Aber gut das Du eine Frage zur Verarbeitungsqualität stellst.

Du darfst "nur" 20 Fragen stellen ?

Hats die Frage geschafft ?

• Welche Geräte sind in der 88xx Serie (oder anders gesagt, welche Designer Geräte) sind geplant ? Bzw, wird es auch weitere Designer Geräte geben ?

mfg Dan, der mit dem Nokia knarzd *

EDIT: Schönen Dank nochmal das Du das überhaupt machst Laubi :top:

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• faktor0a, Dan:

Schreib Du bitte jetzt erstmal 100 mal "knarzt" ... das wird nicht mit d geschrieben!
    Es knarzte, es knarzt, ... knarzen, ...

;)

Viele Grüße

Chris

• Hey Chris, jetzt bin ich schockiert. Wieviele 1000 male habe ich es denn nun schon falsch geschrieben?:eek:

Bitte:knarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarzt
    ........ohi, das war anstrengend aber lehrreich.

Jetzt knarzd mein 6100 auch nicht mehr.

Es knarzt :D Freu, direkt ein ganz anderes Geräusch

mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!