Laubi goes Nokia: Eure Fragen und Kritik sind gefragt!
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ist dies nicht das 6600 ?
mfg Dan
Nein, das ist doch auch ziemlich groß. Aber es ist glaub ich wirklich besser, wenn das nur ein thread mit fragen für Laubi wird, sonst wird es wie schon gesagt, zu unübersichtlich. Ich stelle mich für meine Antwort auch in die Ecke und schäme mich!#
sebianEdit: Noch eine Frage: Kommt ein Nachfolger vom 3650? Und wann?
-
Meine brennende Frage:
Wann gibt es ein Gerät der Größe eines 6100 mit BLUETOOTH ?!?!
Preisklasse des 8910i ist zu hochvielen dank !
-
Habe noch ne weitere Frage:
- Es werden doch in Zukunft hoffentlich nicht alle Geräte mit einer Kammera ausgerüstet sein oder ?
Also gibt es weitere Geräte ohne Kammera wie das 6100 z.B. oder die 8xxx Serie ?
mfg Dan - Es werden doch in Zukunft hoffentlich nicht alle Geräte mit einer Kammera ausgerüstet sein oder ?
-
Gibt es bei Nokia irgendwelche Überlegungen, neben Bluetooth (;) ) auch W-Lan Lösungen in Smartphones oder Mobiltelefonen zu realisieren?
-
Q
Warum ist es notwendig die 2xxx am leben zu erhalten?
prinzipiell wird doch der markt für einsteiger mit den 3xxx abgedeckt?
ist die 2xxx als reine prepaid-support zu sehen?Fire
-
kommt ein nacholger like 7110?mit dem geilen roller und ner schiebeklappe?
werden noch "normale" handys geplant->ohne farbdisplay like 3510?
DANKE
-
Warum bringt Nokia das 7250i heraus? Hätte en nicht auch mit einem Softwareupdate für das 7250 gereicht, um all die neuen Funktionen zu nutzen? Oder will Nokia, dass man alle 3 Monate dann ein etwas verbessertes Handy kauft?
Gruß
-
Echt eine klasse Aktion :top:
Und hier meine Fragen ...
- (Wann) Wird es ein Business-Handy mit vollwertigem Bluetooth und Aussenantennen-Anschluss geben, dass SD- oder MMC-Speicherkarten aufnehmen kann?
- (Wann) Wird es ein Autotelefon geben, dass auch MMS fähig ist und ohne ein zusätzliches kleines Display auskommt (NICHT wie das Nokia 810)?
- Ist/wird das Nokia 810 integrierbar in die Telefon-/Kommunikationslösung von Autoherstellern (ab Werk), z.B. in das Command-System vom Mercedes-Benz?
Merci ... und good luck für Deinen Job bei den Finnen !!!
-
- Warum wird bei den Series40-Geräten bei den MMS der Tonversand nicht unterstützt?
- Warum wurde und wird gerade den Series60 Geräten (vor allem 3650, 6600) kein besserer Lautsprecher mit Stereo-Sound zum Abspielen von MP3's spendiert (eine Antwort wüsste ich schon, aber ich will mal wissen, wie die das offiziell begründen)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!