Laubi goes Nokia: Eure Fragen und Kritik sind gefragt!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Damit wir Händler Geld verdienen und dadurch Nokiahandys für den Fachhandel interessant bleiben.;)

Gruß Dominik

Und hoffentlich immer mehr Kunden von Nokia abspringen.
    Leider nicht genug....

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• aber nokia hat doch den anfang gemacht mit der "Pop-Port schnittstelle" (oder wie sie heißt) bei den neueren geräten wie 7210, 6610.....?!

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Und hoffentlich immer mehr Kunden von Nokia abspringen.
    Leider nicht genug....

Bd,C

Siemens verfährt nicht anders, also immer locker bleiben.....

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Evtl. mal bei http://www.connect.de/ stöbern, oder mal im Kaufhaus, bzw. Tankstelle o. ä. einen flotten Blick auf Seite 22 werfen ;) Ich auch nicht, mein Chef glücklicherweise schon :D

Hm,.... hab heute mal in die Connect gesehen, extra bei ner zweiten Tanke angehalten. Ab Seite 22 und 23 war nur von Vetru's zu lesen.

Hab ich da jetzt was falsch verstanden ?

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo Laubi,

folgende Fragen:

1. Wann werden Displaygrössen von 128*160 verwendet? Dahin (oder auch 120*160) ist der Standard unterwegs.

2. Werden in Zukunft die Telefone auch wieder mit so guten Lautsprechern wie beim 6310/6310i ausgestattet? (Laut und ohne lästigen GSM Burst) Ein Telefon ist nämlich an allererster Stelle zum Telefonieren da...

3. Wann wird zum den Speech Codecs FR/EFR und HR auch AMR unterstützt? Andere Hersteller machen es schon (SE, Siemens, Philpps, Motorola beim V600)

4. Wann wird SMIL bei allen Nokia Handys unterstützt?

gruss und dank,
    menlopark

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hm,.... hab heute mal in die Connect gesehen, extra bei ner zweiten Tanke angehalten. Ab Seite 22 und 23 war nur von Vetru's zu lesen.

Hab ich da jetzt was falsch verstanden ?

Nö, die connect von letztem Monat in die Finger bekommen ;)

• Strategie-Workshop vs Aktivurlaub

So, bin wieder da.

Hier der Test ähm Festbericht ;)

Die Reise war absolut überwältigend, leider eher für mich, als für Euch. Denn von Nokia selbst haben wir mit Ausnahme massiger Werbegeschenke (Rucksack, Polo-Shirt, Sonnenbrille, Badehandtuch, Schlüsselanhänger, usw.) nicht wirklich viel gesehen!

Im Klartext - und kurz und knackig zusammengefasst - heißt das, wir haben am Donnerstag morgen die Verwaltung besucht. Eine flotte PowerPoint Präse gesehen, ein wenig mit dem 6600 und N-Gage rumgespielt und das wars auch schon :(

Fragen zu stellen, hat nicht viel Sinn gehabt, da unser Ansprechpartner im Nokia Werk, z. B. noch nicht einmal etwas mit der Gerätebezeichnung 6250 anfangen konnte :mad:

Unsere nette Produktmanagerin, welche uns in der Zeit begleitet hat, hat zumindest mal preisgegeben, dass mit einem Nachfolger des 9210i zu rechnen sein wird ... . Auf weitere Nachfragen konnte, oder wollte sie leider nicht eingehen :rolleyes:

Tja, Jungs - Tut mir leid, dass ich, bzw. wir (war mit den Arbeitskollegen boecki und Dueco da) nicht mehr (Hintergrund)-Infos liefern können

Evtl. freut es Euch dennoch zu hören, dass wir einen traumhaft schönen Aktivurlaub bestehen aus: Quad-, Montainbike-, Jet Ski-, Kanufahren uvm. erleben durften Hotel war First Class, Dreigänge Menüs, Sauna, Wälder und Seen traumhaft schön. Erspare Euch weitere Einzelheiten zum Thema Segeln & Co.

:D

Viele Grüße, vom etwas entäuschten, jedoch blendend erholtem
    Laubi

p. s. Das Thema kann dann mal in der MATRIX verschwinden, bzw. mit 'nem Schloß versehen werden.

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo Laubi,
    hm, viel Lärm um nichtswenig. Einerseits schade, denn ich hatte mir schon einige Infos erhofft, wenn auch nicht unbedingt zu meinen Fragen, dann genrell zum Thema NOkia, denn es sind einige Sehr interessante Fragen hier gestellt worden. Naja die Zeit wird diese bantworten. S
    Schön das es Dir gefallen hat.
    Danke aber für Deine Mühe, denn es hätte ja auch anders laufen können, und dafür waren wir dann vorbereitet.

mfg Dan *

EIDT: Habe die Connect immer noch nicht sichten können, vielleicht kannst Du ja mal schreiben was dort auf der Seite 22 stand ?
    Wär ganz nett

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a [...] Einerseits schade, denn ich hatte mir schon einige Infos erhofft, wenn auch nicht unbedingt zu meinen Fragen, dann genrell zum Thema NOkia, denn es sind einige Sehr interessante Fragen hier gestellt worden. Naja die Zeit wird diese bantworten. [...]

Sehe ich ebenso. Hätte gerne mehr Infos geliefert und bin diesbezüglich ebenfalls reichlich entäuscht. :(

Zitat

[...] Habe die Connect immer noch nicht sichten können, vielleicht kannst Du ja mal schreiben was dort auf der Seite 22 stand ?

Schick mir einfach mal Deine Adresse per PN, ich kopier' die Seite und sende Dir den Artikel dann per Post zu.

:)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!