Italienurlaub ja oder nein?

• Nach diversen Pöbeleien von italienischen Politikern hat sich mein diesjähriger Urlaub an der ital. Adria erübrigt.Sollen die doch andere Völker abzocken und hinterher noch beleidigen!
    Wie denkt Ihr über die Sache?

MFG Lars

• Kinderkram.
    Wer ernsthaft darüber nachdenkt, deswegen nicht nach Italien zu fahren, hat irgendwie.... ich schreibe es besser nicht...!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich finds auch nicht gut, dass solche Äußerungen gemacht werden.
    Aber deshalb nahezu hysterisch zu reagieren und Italien-Urlaube abzusagen, finde ich übertrieben.
    Es wird mal wieder alles heißer gekocht als gegessen!

Viele Grüße

Chris

• Re: Italienurlaub ja oder nein?

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Nach diversen Pöbeleien von italienischen Politikern hat sich mein diesjähriger Urlaub an der ital. Adria erübrigt.Sollen die doch andere Völker abzocken und hinterher noch beleidigen!

MFG Lars

Ja klar, die sind ja auch alle so wie der Touriminister drauf. (Achtung, Ironie :p):rolleyes:
    Nochwas dazu:

[URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,38433,00.html]Quelle[/URL]
    (Man mag von der Quelle halten was man will, ich hab nur auf die Schnelle nichts besseres gefunden.;))

edit: Chris ist wieder da :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Zitat

Nach diversen Pöbeleien von italienischen Politikern hat sich mein diesjähriger Urlaub an der ital. Adria erübrigt.

Wenn du dich wegen irgendwelchen Leuten um deinen persönlichen Spass bringen lassen willst - nur zu. Letztendlich schadest du dir dadurch allerdings nur selbst und die Reaktion hat für mich irgendwas von "beledigte Leberwurst" ;).

Zitat

Nach diversen Pöbeleien von italienischen Politikern hat sich mein diesjähriger Urlaub an der ital. Adria erübrigt.Sollen die doch andere Völker abzocken und hinterher noch beleidigen!

Nur den Urlaub streichen ist mir noch lange nicht genug: ich habe alle Tiefkühlpizzas und Nudeln den Hunden gegeben, den Chianti zum Blumengießen genommen, die Pavarotti-CDs recycelt, den Alfa abgemeldet und die Stiefel in die Altkleidersammlung gegeben.

:rolleyes: :confused:

• Und nie wieder "Ciao" sagen! Ich sage nur noch "Tschüß!". ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

ich muss hier den meisten zustimmen.
    Worüber sich die Leute Sorgen machen, ist mir manchmal unverständlich.
    Ganz abgesehen davon werde ich mit meiner Freundin im August zu Oma fahren an die ital. Küste. Mir ist es doch Schnuppe, was einige Politiker von sich geben. Selbst unser Kanzler spielt die "beleidigte Lebewurst".
    Er möchte auch nicht nach Italien, solange sich die "Italiener" nicht offiziel für deren Äußerungen entschuldigen.
    Was Herr Berlusconi und Co. von sich gegeben haben, ist die eine Sache.
    Aber ich freue mich auf meine temperamentvollen Freunde, den schönen Strand und das schmackhafte Essen.
    [ironie/an]
    Nach Deinem Verständniß, fanaticsulm, sollten wir auch alle nicht mehr in die USA reisen, weil die Amis doch so böse auf uns waren; sollten nicht mehr in die Türkei fliegen, weil wir vor einer Disco angepöbelt worden sind.
    [ironie/aus]
    *kopfschüttel*

Gruß, Marc.

• Naja, wenn dich das so trifft, dann mach wo anders Urlaub, mir gefällt Spanien sowieso besser. Aber denke bitte nicht, daß du so ein Zeichen setzen kannst!
    Habe mich heute morgen vor Lachen kaum halten können, als im Fernsehen kam, daß Kanzler-Gerd damit droht, seinen Italien-Urlaub abzusagen. Ich finde das nur lächerlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!