Italienurlaub ja oder nein?

• Re: Italienurlaub ja oder nein?

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Nach diversen Pöbeleien von italienischen Politikern hat sich mein diesjähriger Urlaub an der ital. Adria erübrigt.Sollen die doch andere Völker abzocken und hinterher noch beleidigen!
    MFG Lars

das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

andere völker abzocken? wirst du von den italiener abgezockt?

solche aussagen kann ich einfach nicht ernst nehmen...

cu
    Mystic :rolleyes:

• Zitat

In Deutschland wäre ein Minister nach so einer Äusserung fällig.

Das sehe ich allerdings auch so.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Was sich dieser Italenische Tourismusminister erlaubt, ist in meinen Augen völlig überzogen, wie ihr schon gesagt habt, wäre er in Deutschland nach so einer Äusserung die längste Zeit Minister gewesen. Als Minister geht sowas imho einfach nicht. Auch wenn er vielleicht nicht einmal ganz arecht hat, mit den blonden, besoffenen Deutschen. Imho ist es wirklich so das sich viele im Urlaub dermasen daneben benehmen, wie sie es zuhause nicht tun würden.

... aber einen Urlaub würde ich davon nicht von den Äusserungen eines Ministers abhängig mache. Wer sich ordentlich verhält wird auch ordentlich behandelt, und wer nicht hat es nicht anders verdient. Natürlich gibts auch Ausnahmen.

• Re: Italienurlaub ja oder nein?

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Nach diversen Pöbeleien von italienischen Politikern hat sich mein diesjähriger Urlaub an der ital. Adria erübrigt.Sollen die doch andere Völker abzocken und hinterher noch beleidigen!
    Wie denkt Ihr über die Sache?

MFG Lars

Ich finde es übertrieben seinen Urlaub in Italien abzusagen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• :) Die Menschen in Italien können für die Trottel in der Regierung ,genauso wenig wie wir hier in Deutschland für "unsere"Trottel in Deppendorf(Berlin)!:D 3% Buchungsrückgang für Reisen nach Italien wird dann bald den Wirtschaftsminister auf den Plan rufen und nach den Ursachen forschen! :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• also ich bin auch der Meinung, dass die Reaktion, seinen Urlaub zu canceln überzogen sind. Ich werde auf meine Woche Toskana nicht verzichten nur weil da einer zu lange in der Sonne gelegen hat. Der Touri-Minister wird schon sehen wie weit er mit solchen Aussagen kommt...

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Die Menschen in Italien können für die Trottel in der Regierung ,genauso wenig wie wir hier in Deutschland für "unsere"Trottel in Deppendorf(Berlin)!:D 3% Buchungsrückgang für Reisen nach Italien wird dann bald den Wirtschaftsminister auf den Plan rufen und nach den Ursachen forschen! :D

Diese Aussage kann man ja aber so nicht stehen lassen. Genau wie in Italien können auch die Deutschen etwas für ihre "Trottel"! Gewählt ist gewählt. Hier wie da entscheidet die Mehrheit und demnach wohl immer noch wir. Wer soll denn sonst dafür verantwortlkich sein, dass wir von einem Haufen Lemminge regiert werden? Also ich habe mein Kreuzchen schon selber gemacht (wo auch immer)!

Gruß vom
    touri (wie passend :p)

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dass Du nach Deinem Posting dann mal das Zeug liest, was die anderen da so geschrieben haben, ist ja sehr toll :rolleyes:, aber leider falschrum.

Man liest zuerst, und dann wird gepostet. Sowas hilft i.d.R., um Doppelpostings und :gpaul:-Postings zu vermeiden.

Wo Du allerdings Rassismus erkannt haben willst, will mir nicht in den Kopf. *kopfschüttel*

... hast du schon von "Zeigt her eure Bildschirme" alle Postings gelesen ?? Hatte gestern so gut wie garnicht zeit und wollte mich nur kurz äußern!

• Re: Re: Italienurlaub ja oder nein?

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich finde es übertrieben seinen Urlaub in Italien abzusagen.

cu
    Thomas

Ich finde es nicht nur übertrieben, sondern absoluten Schwachsinn. Und das sage ich nicht, weil ich Italiener bin, sondern weil ich der Meinung bin, daß man die Wahl seines potentiellen Urlaubslandes nicht von Aussagen politischer Personen abhängig machen sollte !
    Dafür ist Italien einfach zu schön. ;)

CIAO

Alex. :)

• Nachdem der Posteingan von LittleBrother voll ist, antworte ich ausnahmesweise OT hier im Thread:

Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    ... hast du schon von "Zeigt her eure Bildschirme" alle Postings gelesen ?? Hatte gestern so gut wie garnicht zeit und wollte mich nur kurz äußern!

Ja, das habe ich.

Es ist eine Grundregel des Forenbetriebs, dass zuerst alles gelesen wird, bevor man seinen Senf dazugibt.

Dass Du keine Zeit hattest, dafür kann niemand was ;), und die Regeln gelten trotzdem für alle in gleichem Maß weiter - also auch für Dich.

Was meinst Du, wie TT aussehen würde, wenn jeder mal nur eben postet, ohne den Thread vorher gelesen zu haben?

Denk mal drüber nach!

Viele Grüße
    Sebastian

PS: Bei weiterem Klärungsbedarf räum bitte Dein Postfach auf und wir diskutueren das per PN aus. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!