M55 oder T310?

• Hallo,

ich bin immernoch auf der Suche nach meinem perfektem Handy. Und nun habe ich noch mal eine Frage an euch: Soll ich mir eher das T310 und den o2 PSMS Starter ohne handy kaufen oder das M55 mit o2 PSMS Select? Das Handy sollte auf jeden Fall viel technischen Schnick-Schnack wie Cam, MMS, Spiele und Farbdisplay haben. Bin halt ein pubertierender Jugendlicher :D . Welches Handy ist eher ein Handy für Schnell-SMSer? Ist eines der Handy im effektiven Preis billiger? Bitte helft mir, meine Mutter mault schon dass ich immer hier im Forum bin und mich noch nicht für irgendeins dieser "Teile" (wie sie Handys immer nennt) entschieden habe. :rolleyes:

• Nimm auf keinen Fall ein M55 ... da bekommt man den Akku nicht raus!

:D:D

SCNR!

.

.

Ok, um noch etwas zum Thema zu sagen:

Nimm das M55: Es ist beim SMS Schreiben schneller, es hat das bessere Display und die bessere Kamera ... also genau das, was Du brauchst!

Chris

• Und vom Preis kommts aufs selbe raus! Ach, Moment, ich rechen einfach mal nach... :D

• Moin!

Also ich würde dir auch zum M55 raten!!!
    Weil die Ansteck-Cam wirklich besser ist(vielleicht sogar die beste Ansteck_cam die es hier zu kaufen gibt) und es mit 2MB doch einen für diese Preisklasse recht üppigen Speicher hat :D

Das einzige Vorteil des T310 sind der IRDA-Port und bessere Klingeltöne.

Aber das M55 ist doch noch nen ganzen Zacken teurer als das T310.

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Ich würde auf jeden Fall das M55 nehmen. Ist für den Preis echt top :top:
    Und Schnick-Schnack hat es genug, schnell SMSen kann ich persönlich auch damit und rote Leuchefekte find ich cool :D

• Und noch ein Vorteil: Das M55 hat Java, das T310 "nur" Mophun.
    Mophun ist zwar schneller, aber in Java gibt es wesentlich mehr Programme, v.a. auch Freeware (z.B. auf http://www.midlet.org) und "sinnvolle" Anwendungen (Kalender, Umrechen-Programme, Brodos-SMS, ICQ-Client, ...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!