T610 + Hbh-10

• Hallo zusammen,

hat es jemand schon mal hinbekommen ein T-610 mit dem HBH-10 zum laufen zu bringen ? Bei mir findet das T-610 das Headset einfach nicht. Bei meinen T-29 mit dem DBA-10 funkt das Teil super, nur mit dem T-610 halt nicht. Es wird nicht gefunden. Ich habe testweise mal probiert, das DBA-10 Dongle am 610er anzuklemmen. Das Teil wird gar nicht erkannt. Wozu auch.... normalerweise ist es ja auch überflüssig ;-)

Kann mir jemand weiterhelfen ?

• Hi,

ich habe das HBH 10 und das T610 und bei mir funktioniert es auf Anhieb und ohne Probleme. Einfach das Headset im ausgeschalteten Zustand 10 sec. lang auf die Einschaltetaste drücken (Lämpchen blinkt rot/grün). Im T610 unter Bluetooth die Freisprecheinrichtung hinzufügen (Menüpunkt Freisprecheinrichtung) und koppeln. Und schon kann mit Headset telefoniert werden.

cu Dirk

• Danke für deine Antwort. Ich habe das genau so gemacht. Leider ohne Erfolg. Habe sogar das Headset resetet. Hat auch nichts gebracht. Die Verbindung zum T-28i mit dem Dongle geht.... Seltsam.... Was tun ? Das T-610 funkt auch prima mit anderen T-610 und mit S55...

• Hast Du über Verbindungen- Bluetooth - Freisprecheinr. danach gesucht oder Eigene Geräte? Beides mal probiert?
    HBH10 mal direkt neben das T610 gelegt?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!