Hallo Leute
Ich wollte fragen ob einer von euch eine Synchronisations-Software kennt womit man das Telefonbuch synchronisieren kann?
Ich möchte nicht mit Outlook syncen...
Please help me
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
Ich wollte fragen ob einer von euch eine Synchronisations-Software kennt womit man das Telefonbuch synchronisieren kann?
Please help me
Soweit ich das gelesen hab, ist es mit Outlook auch gar nicht kompatibel,oder?
Das wäre nämlich optimal wenns damit geht!
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Soweit ich das gelesen hab, ist es mit Outlook auch gar nicht kompatibel,oder?
Das wäre nämlich optimal wenns damit geht!
Wo hast Du das denn gelesen?
Klar funzt Sync mit Outlook. Weiß nicht, wie oft das hier im Forum steht.
Funzt mit XTND Connect (sollte auf der CD dabei sein) via IR, Kabel und BT.
Re: T610: Telefonbuchsynchronisation
ZitatOriginal geschrieben von zerozone
Hallo Leute
Moin,
ja womit denn dann?
Wenn Du hier Hilfe erwartest, wären Infos über den von Dir verwendeten PIM ganz hilfreich
Die Vollversion von XTND synct mit fast allem.
Oder möchtest Du nur Dein Telefonbuch auf der Festplatte sichern und bearbeiten?
Das hat dann aber mit Sychronisieren nichts mehr zu tun.
Willi
Sorry du hast Recht. Ich sollte mich genauer definieren.
Ich möchte lediglich mein Telefonbuch auf meine HD kopieren und bearbeiten. Ich möchte einfach, dass alle meine Nummern auf meiner HD sind. Ich hasse outlook
Hast Du IR oder BT am PC?
Dann solltest Du edas Telbuch einfach senden können und hast es dann als .xls Datei auf dem PC. Imho!
Umgekehrt sollte auch gehen. Zumindest ging es beim T68.
iCH HABE BT. Ich habe es versucht und es hat auch geklappt. Leider ist das schon nicht das, was ich wollte.
Ich dachte eigentlich so an ein kleines Telefonbuch-Programm womit ich die Daten später auch bearbeiten kann.
Die xls Datei solltest Du auch bearbeiten können.
Okay, Du meinst PIMs wie Lotus und andere? Da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.
Nutze Outlook auch nur für Telbuchsync. Sonst frißt mir das Monster zuviel Arbeitsspeicher.
Such mal nach "Software T610", vielleicht findest Du was.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hast Du IR oder BT am PC?
Dann solltest Du edas Telbuch einfach senden können und hast es dann als .xls Datei auf dem PC. Imho!
Umgekehrt sollte auch gehen. Zumindest ging es beim T68.
Moin,
.xls? Wohl weniger.
Wenn ich mich recht entsinne, kommt eine .vcf Datei auf dem Rechner an.
Nun braucht es nur noch ein Programm, dass damit umgehen kann.
Outlook kann es
Willi
Bin recht sicher, daß es beim T68 oder T39 noch eine xls war.
Aber is ja wurscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!