6100: Kalender syncronisieren mit..?

• Zitat

Original geschrieben von heiner
    ...... Trotzdem ist es damit für mich nicht möglich einen Termin täglich zu wiederholen allerdings nur 10 Tage am Stück und dann nicht mehr.
    ...

:confused: Das kann ich absolut nicht nachvollziehen!!
    Wenn ich im 6100 Kalender sage, Wiederholen - Jeden Tag, => Dann macht das der Kalender. Er wiederholt diesen Eintrag jeden Tag. Unendlich oft. (Über Jahreswechsel weit hinaus.)
    Deswegen verstehe ich nicht was DU oben (siehe das Zitat) sagst :confused:
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    :confused: Das kann ich absolut nicht nachvollziehen!!
    Wenn ich im 6100 Kalender sage, Wiederholen - Jeden Tag, => Dann macht das der Kalender. Er wiederholt diesen Eintrag jeden Tag. Unendlich oft. (Über Jahreswechsel weit hinaus.)
    Deswegen verstehe ich nicht was DU oben (siehe das Zitat) sagst :confused:
    mfg Dan

Versuch das mal zu erklären, so wie ich das verstanden habe:

Zum Beispiel wenn du Tabletten nehmen mußt, allerdings "nur" für die nächsten 6 Wochen oder für einen bestimmten Zeitraum (10.7. - 29.7.) und dir dafür ne Terminserie legen willst.

Es fehlen einfach bestimmte Auswahlmöglichkeiten wie es z.B. Outlook bietet. z.B. eine Terminserie über 3 Monate nur für die Werktage.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich hatte ein ähnliches Prob mit meinem 6610 - lt. Nokia sind Serientermine bei Nokias Kalender nicht spezifiziert... Ergo: Der Anfangstermin wird übernommen, der Endtermin nicht. Der Termin wiederholt sich "unendliche Male". Absoluter Mist - dann soll er doch den Anfang gar nicht erst übernehmen.

Im übrigen einer der Gründe, warum ich z. Zt. stink sauer auf Nokia bin. Unter der beworbenen Outlook-Synchronisierungs-Möglichkeit verstehe ich etwas anderes (aber siehe dazu auch meinen Threat im SE-Unterforum).

mfg, KT:

• Ach so ja gut danke. Jetzt hab ich es verstanden. Gibt es überhaupt igendein Handy (also nicht nur Nokia) das soetwas kann ? (Meine jetzt nicht die PDA, bzw Smartphone Symbien Viecher..)
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!