Hi,
war vor ca 2 Std noch im NSC-Augsburg um mein Nokia 6610 zu updaten!
Hier mein kleiner Test:
Service
Mein Update hat ca. 10 min gedauert und wurde sauber ausgeführt! ... meine SMS, die Kalender und Telefonbucheinträge, die Spiele und Programme wurden dennoch gelöscht!
Ausstellgeräte
Im NSC-Augsburg findet man nur Dummys oder original Geräte in den Schaufenstern. Als ich einen Mitarbeiter, der sich schon mit seiner Kollegin am PC gelangweilt hat, gefragt habe ob ich vielleicht das 6800 anschauen könnte, meinte er nur das sich da hinten die Geräte befinden! ... wahrscheinlich hat er mir es nicht zugetraut das ich mit dem Handy umgehen kann ... trotzdem dickes :flop:
Beratung und Hilfe
... findet man im NSC-Augsburg leider fast vergeblich! Als ich schon mit einem Freund reingekommen bin hat weder jemand gesagt: "Entschuldigen Sie, kann ich ihnen helfen?" noch hat jemand "Hallo" oder sonst was gesagt. Selbst als ich "Wiedersehen" gesagt habe und rausgegangen bin haben die 2 Mitarbeiter die sich gelangweilt über irgentwelche dinge unterhalten haben mich weder beachtet noch etwas gesagt!
... naja, dennoch hat mich der Spezialist oben im 1. Stock empfangen und mir gleich mein Handy abgenommen und sofort geupdatet. Ging zick zack und fertig! :top:
Dennoch könnten die Mitarbeiter die sich im Erdgeschoß befinden etwas fröhlicher sein und sich besser um die Wünsche ihrer Kunden kümmern.
Alles in allem ein guter Shop, bei dem einem mit Problemen bei Nokia Handys geholfen wird. Trotzdem hab ich von Nokia mehr erwartet.
Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in das NSC-Augsburg geben.
Gruss, LittleBrother