also ich habe da gerade Mal angerufen (nachdem ich beim 50. Mal durchgekommen bin), und die dame sagte, dass generll erst nach 19 Monaten machbar waere, und diese VVL, wie du sie hast nur moeglich waere, wenn das handy defekt, oder gestohlen ist.
:confused: :confused: :confused:
Mpenza
T-D1 - kein guter Service: Preise bei vorgezogener VV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Tja - bei welchem Umsatz denn??? Ich habe ca. 200 EUR plus GG
Naja,
dafür sind die Angebote wirklich unverschämt :flop:
Versuch es mal telefonisch und lass dich an jemanden weiterverbinden der das entscheiden darf. -
Zitat
Warte einfach deine reguläre Laufzeit ab, dann bekommst du den gleichen Preis, wie ein Neukunde.
Und das ist kein guter Service !Habe im Schnitt auch so 150€ Rechnung und bin seid 96 dabei.Muß jedes mal neu verhandeln. Das höchste war mal "das Angebot für Neukunden beim SGH S100 plus 35€ Guthaben" was ich bekommen habe.
Bestandskunden sin eh immer ein Stifkind gewesen bei denen, scheint mir.Wen ich sehe was mein Freund mit Silberstatus bei Vodafone bekommt,werd ich
:confused:MFG CHris
-
Re: Re: T-D1 - nicht guter Service
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja, und? Ich frage mich nur, was das mit "nicht gutem Service" zu tun haben soll?*zustimm*
manche versteh ich einfach nicht. Es gibt halt welche, die finden immer irgendeine Kleinigkeit die ihnen net passt und machen aus ner Mücke nen Elefanten.
Ich sag nur: na und?
Du hast unterschrieben und einen rechtskräftigen Vertrag für 24 Monate gemacht, da haben beide Parteien ihre Rechten und Pflichten. Sei froh, dass T-Mobile dir überhaupt die Möglichkeit gibt bereits nach 14 Monaten n Upgrade zu machen! Ich versteh das Gejammer ehrlich gesagt nicht....und dass man bei anderen Händlern und eBay meist günstigere Preise bekommt als direkt beim Provider dürfte jedem der n bissl rechnen kann auch klar sein, denn jeder Händler kassiert ne Provision und kann daher (sofern gewillt) den Preis des Providers (der sich ja selber keine Provision zahlt) recht leicht unterbieten.:flop:
CU
Dennis -
Das ist kein gejammer - ich dachte evtl. das interessiert Euch. Aber anscheinend ist das nicht so wichtig!
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
ich dachte evtl. das interessiert Euch. Aber anscheinend ist das nicht so wichtig!Interessant ist das Angebot nach 14 Monaten ein subventioniertes Gerät zu bekommen schon, aber die Art wie du es geschildert hast war nicht die feine englische ...
-
hallo??
vielleicht kann mir jetzt jemand sagen, ob ihr da ne email hingeschrieben habt, oder auch mit der Hotline gesprochen habt, da diese mir gesagt hat, dass man dass nur bei Handy defekt oder verlust (mit Polizeilichen Schreiben oder so) machen kann
Cheers!!!!!
Tobs -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,Wichtiger ist doch der recht ordentliche Preis für ein 6610.
Vielleicht solltest Du lieber das beachten.Das 6310i gibts wohl nur noch wenig und ist daher besonders teuer!
(Wirds überhaupt noch produziert?)Viele Grüße
Chris
Ja,es wird noch bis Ende des Jahres produziert-aber nur in geringen Mengen.Ist eigentlich nur noch für die Cark-91-Besitzer gedacht->da wird der Preis künstlich hochgehalten-siehe T-Mobile->99,95€
-
Interessiert uns ja auch ,aber ist doch überhaupt klasse ,das man nach 14Monaten schon verlängern kann.Ist ja normalerweise nicht so üblich.
Und das 6310i kostet ja mittlerweile auch schon 99€ für Neuvertäge,was immer die sich dabei auch denken mögen.Ich habe damals, als das 6210 neu herrauskam,nach 16 Monaten verlängert und mußte 249,-DM zahlen.Beim Neuvertag wären es 149,-DM gewesen. ich war aber trotzdem Glücklich. Schließlich hatte ich auf diese Weise mein damaliges Highlight eher.
MFG CHris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!