c35 Silver ed. / normal -Unterschiede in Seriennummer?

  • Hi!


    Mal kurz ne Frage, ich habe vor mir mit Originalteilen ein c35 auf "Silver Edition" umzubauen, den IMEI-Kleber werde ich natürlich ins neue Gehäuse übernehmen. Kann man anhand dieses Klebers irgendwie erkennen, dass es nur ein umgebautes und kein Original "silver edition" ist?
    Danke schonmal!


    Gruß
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Na klar ! Siemens hat eine Datenbank mit allen IMEIs und kann deswegen ganz klar sagen, wann das Gerät hergestellt wurde und vor allem ,dass es ein "normales" c35 ist !

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • ianrush-no-9: Das dachte ich mir schon, aber wie sieht es mit dem Endverbraucher aus, der diese Liste nicht hat? Es kann ja auch jeder anhand des Gerätecodes sehen, ob er ein c35 oder ein c35i hat. Geht das mit sliver/normal auch?
    (Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich will dieses Handy nicht verkaufen, ich will es nur so original wie möglich haben:rolleyes: )


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Und es ist außer an der IMEI noch an der Sachnummer zu erkennen.


    Eine SE-Variante hat zB S30880-S4050-K710 auf den Aufkleber stehen und eine blaue zB S30880-S4050-B140

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Commander
    Hi,


    was ist denn bitte der Unterschied zwischen einem C35 mit bzw. ohne i?


    Gruß Michael


    Das C35 gibt's (zumindest in Deutschland) nur mit "i", wobei dieses für Internet bzw. die WAP-Fähigkeit steht.
    Ursprünglich sollte es auch eine Version ohne WAP geben, die aber AFAIK doch nicht realisiert wurde.


    Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!