Kostengünstige SIM nur um SMS zu empfangen - Netz egal

  • Die sind u. a. deshalb so selten weil die Käufer einerseits nix dafür zahlen wollen und die Verkäufer den ganzen Aufwand mit dem umregistrieren etc. haben. Allein schon die Portokosten und Faxkosten wegen Umregistrierung
    übersteigen ja fast schon den eigetnlichen leeren Kartenpreis.


    MFG


    Nimm keinesfalls E-Plus. Du zahlst für 6 Monate + 2 Monate (in denen es kein Guthabenmemory wie bei D1 gibt!!) - 15 Euro .. etwas teuer im Unterhalt find nicht nur ich ! - Loop 10 Euro volle 12 Monate

  • tauben:
    Vielleicht hab ich ja eine alte Xtra-Karte (auf jeden Fall den alten Tarif Xtra-Friend), aber:
    Wenn ich meine Karte mit 15 Euro auflade, liegt (laut Ansage) der nächste Aufladetermin 12 Monate in der Zukunft. Dazu die drei Monate "Messagetime", dann bin ich bei 15 Monaten! Das ist halt so bei mir, vielleicht hat D1 das mit den neuen Tarifen längst umgestellt.


    Ich nutzte diese Karte von Mai 2001 bis November 2002, nächste Aufladung erst Ende September 2003 nötig...


    (So gesehen habe ich mich informiert: über die Guthabenansage bei meiner eigenen Xtra-Karte.)

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Okay, dann glaub ich es halt nicht. Ich hab mehrere X-Tra Karten teilweise
    sogar noch aus der Anfangszeit - 15 Euro ergibt keine 12 Monate + 92 Tage Erreichbarkeit.


    Das wurde mit den neuen Tarifen nämlich nicht umgestellt. Schau einfach auf die Tarifinformation auf der D1 Homepage und da stehts schwarz auf weiß. Eher glaub ich dass Du zwischendrin mal mit 30 Euro aufgeladen hast aber mit 15 Euro 1 Jahr mehr - N O W A Y !


    Ich glaub auch nicht das die gerade bei Deiner Karte einen Fehler im Auflademanager haben - entweder täuscht Du Dich oder Du lügst.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!