Handy klingelt in der Schule, da wird nicht lange gefackelt und es wird für eine Woche einkassiert, so einfach ist das > schon ist Ruhe.
Aber wenn ich so die Klingeltöne beim 7650 bewundere Frage ich mich schon was da so in Zukunft abgehen wird
Mir fällt aber auf das, dass Handy geklingele in letzter Zeit in der Öffentlichkeit weiniger geworden ist oder fällt mir das einfach nur nicht mehr auf??
Das nervige Gepiepse, wie wird die Zukunft?
-
-
-
Um auf das Thema MMS zurück zu kommen muß ich sagen:
MMS ist für mich schon gestorben. Ich hatte mein T68 mit MMS und habe es ein paar Tage ausprobiert, aber es ist einfach noch zu kompliziert. Auch wenn es kein Geld kostet. Und 39ct für eine Nachricht ist dann ja auch kein Argument für MMS.
Ich habe jetzt mein S100 und muß sagen, wenn ich eins am T68 nicht vermisse, ist das MMS! -
Zitat
Ich hatte mein T68 mit MMS und habe es ein paar Tage ausprobiert, aber es ist einfach noch zu kompliziert.
Dann solltest du mal das 7650 in die Hand nehmen... ist nicht schwieriger als 'ne SMS zu verschicken :cool:
-
1. ter Versuch mit MMS
Guten Tag TTler ( und ehemalige HKler ),
ich habe heute morgen MMS ausprobiert, muss gestehen es ist mir zu Kompliziert.
Aber mir gefallen die Polyphonen klingeltöne gut.
( Heute Mittag fuhr ich im Bus nach Hause und mein T 100 fing an zu klingen. Es ist auf stärke 5 gestellt und eine Frau hinter mir meinte " Machen Sie Bitte das Radio aus" ich griff in meine Tasch und nahm das Gespräch entgegen. Das Gesicht Super )
Viele Grüsse
Carmen -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich kenne jemanden, dessen Freundin während einer Schulaufgabe bling den Latein-Text eingetippt hat, er durfte dann übersetzen und zurückschicken, der Lehrer hat das nicht gemerkt!
Wir haben einen einzigen Lehrer der will, dass die Mobiles auf den Tisch kommen, er schaut sie dann immer begutachtend an
Das heißt aber nicht, dass wirlich jeder das Mobile auch abgibtAlso wenn sowas klappt, dann klappt sicher auf den Zettel schreiben und rübereichen besser als wenn man für mehrere Minuten unter dem Tisch herumtippt. Zumindest hab ich so mein Latinum bekommen (denn damals gabs kein Prepaid und Handies erst ab 18 )
-
die Freundin war aber ein paar Kilometer entfernt
Ich hab mein Latinum leider nicht, aber was soll's, interessiert doch in der Branche eh keinen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!