Das nervige Gepiepse, wie wird die Zukunft?
-
-
-
ich kenne jemanden, dessen Freundin während einer Schulaufgabe bling den Latein-Text eingetippt hat, er durfte dann übersetzen und zurückschicken, der Lehrer hat das nicht gemerkt!
Wir haben einen einzigen Lehrer der will, dass die Mobiles auf den Tisch kommen, er schaut sie dann immer begutachtend an
Das heißt aber nicht, dass wirlich jeder das Mobile auch abgibt -
Dann müssen die Lehrer aber ziemlich blind sein, wenn bei euch sowas klappt. BTW, ich würd mich sowas gar net erst trauen oder auf die Idee dazu kommen.
-
Hi!
In der Schule wird bei uns das Handy bei Klingeln kassiert...
Handys mit Prepaid werden sogar das ganze Jahr lang behalten, mit Vertrag kann man die Eltern gleich zum Holen verbei schicken. Das ganze funktioniert recht gut.
Sowas müsste man hald einführen, dann würde keines mehr klingeln...Gruß
digitalfan -
-
Ob momentanes Normal-Geklingel oder zukünftiges MMS-Gedudel ist eigentlich egal. Bei MMS könnte es allerdings witzig werden, wenn Freund/Freundin lautstark per MMS Schluß machen und alle sind "live dabei"
Der Kern des Problems ist die mangelnde Rücksichtnahme und Einstellung in der Gesellschaft
Wenn es keine Mobiltelefone gäbe, würde der angesprochene Teil der Bevölkerung andere Mittel und Wege finden, Normalsterbliche zu nerven!Mir geht es es dabei übrigens nur um wirkliche "Störenfriede", wie beispielsweise SMS-Spezial-Extralaut-Fetischisten in der Universitätsbibliothek :flop:
-
Also zum Thema MMS-Sound.
Ich hoffe doch mal, dass die MMS gekennzeichnet sind, ob sie eine soundfile beinhalten.
Somit hat der/die EmpfängerIn doch noch genügend Zeit sich ein Headset anzustöpseln und sich es anzuhören oder einfach zu warten, bis man etwas mehr abseits von der Meng steht.
Nur ganz eilige (oder schwachköpfige) werden wohl ein Sound MMS sofort nach erhalt öffnen! -
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Also zum Thema MMS-Sound.Ich hoffe doch mal, dass die MMS gekennzeichnet sind, ob sie eine soundfile beinhalten.
Somit hat der/die EmpfängerIn doch noch genügend Zeit sich ein Headset anzustöpseln und sich es anzuhören oder einfach zu warten, bis man etwas mehr abseits von der Meng steht.
Nur ganz eilige (oder schwachköpfige) werden wohl ein Sound MMS sofort nach erhalt öffnen!auf jeden fall sollte es so sein! ein kumpel mit ME45 hat mal ne EMS in der schule geöffnet (sieht ja wie ne normale sms aus im posteingang)...
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Also zum Thema MMS-Sound.Ich hoffe doch mal, dass die MMS gekennzeichnet sind, ob sie eine soundfile beinhalten.
Nur ganz eilige (oder schwachköpfige) werden wohl ein Sound MMS sofort nach erhalt öffnen!Tja, ich kann nur vom T68i sprechen, welches nicht anzeigt ob eine MMS ein Soundfile beinhaltet.
-
Kann jemand vom 7650 berichten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!