Das nervige Gepiepse, wie wird die Zukunft?

• Hi Leute,

es ist sicher jeder schonmal in der Situation gewesen, daß irgendwo (z.B. im Bus) jemand mit nem Handy rumgespielt hab und einen dabei das gepiepse tierisch aufgeregt hat. Da ich seid ein paar Tagen MMS nutze frage ich mich wie das erst in Zukunft wird, wenn jeder dann MMS hat und die Nachtichten (mit Ton) im Bus, etc. angeschaut werden.

Was meint ihr?

Greetz Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Handynutzungsverbot ist bei uns in den Bussen schon, aber es hält sich niemand dran! Es geht mir ja noch nichtmal um´s klingeln beim Anruf, aber wenn da so "Blagen" die neusten Klingeltöne ausprobieren, oder der SMS-Ton auf Spezial und höchste Stufe steht, bekomm ich die Krise :mad:

Handies nur noch mit Vibrationsalarm und Töne nur noch über´s Headset, das wär´s doch! :)

Enrique :cool:

• von mir aus könnten die Leute alle soviel telefonieren wie sie wollen, es ist ja auch nicht lauter als bei einem Gespräch mit dem Nachbarn.

Aber die ganzen Klingetöne regen mich auf! Vielleicht sollte man ein Klingelverbot einführen :D Wozu gibts denn Vibra... die Kiddies schaffen das in der Schule doch auch den Ton abzustellen, warum schalten sie ihn im Bus wieder an? :confused:

Viele Grüße
    Martin

• Mir geht es in dem Thread hauptsächlich um die Thematik MMS! Wie soll das nur enden?:confused:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hmmm.... Wie wäre es wenn jeder sein Handy in der öffentlichkeit auf Vibration stellt, dann wird niemand durch den anderen in der Freizeit genervt. :rolleyes:

Gruß Ben

• Mit der Möglichkeit von 16stimmigen (und demnächst auch 40stimmigen) Soundchips im Handy und dem Downloaden von Geräuschen, Klingeltönen, Sprüchen, Musikstücken (wie bereits per I-Mode in großer Auswahl möglich), kann man nur ungefähr erahnen, was auf unsere Nerven und Ohren zukommt ........ *gibt es hier denn kein Ohrenpaul-Smilie? :rolleyes: *

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wozu gibts denn Vibra... die Kiddies schaffen das in der Schule doch auch den Ton abzustellen

Seit wann???? :eek: ;)

• Zitat

Original geschrieben von EsCab

Seit wann???? :eek: ;)

Z.B.: Wenn die Kinnings in den Klausuren sich gegenseitig sich die Lösungen vor irgendwekchen Klassenarbeiten per SMS zusenden.
    Dann werde sogar die Handy´s auf lautlos gestellt. :D

Sachen gibt´s...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!