Nachfolger des T720: Infos here

• Hallo an alle Motorola Fans...

ich habe eine vertrauliche Info eines T-Mobile Produktmanagers bekommen, in der ein neues (vorerst exklusives T-Zone) Motorola vorgestellt worde. Es wird im November erscheinen! Wahrscheinlich dann kurz nach dem V600 was für Oktober bei T-Mobile avisiert ist.

Es wird von der Bauart ein T720 Nachfolger sein und folgende Spezifikationen haben:

integrierte Kamera, schwenkbar (a la V200), 0.9 MP
    65 K Display inside, 4096 outside
    Bluetooth Class 2
    MMC Slot
    MP3 Player
    MMS
    Java
    Wap 2.0
    Betriebssystem: Symbian 7.0
    Preis mit T-Mobile 24 Vertrag: 179,95€

Ich finde es hört sich sehr nach einem Renner fürs Weihnachtsgeschäft an! (sowie das T720 letztes Jahr!)

Gruß
    Timo

Signatur in progress

• Hui!

Das klingt ja sehr nach Eierlegenderwollmilchsau. "Wenn" so ein Telefon zu dem Preis von Motorola kommt, wäre das ja fast zu schön um wahr zu sein. Dann wollen wir mal drauf hoffen, das es sich tatsächlich materialisiert.

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• Ist es das

T295 oder 395???

ist doch schon lange vorgestellt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Ist es das

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    T295 oder 395???

Hast Du einen Link?

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• Re: Ist es das

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    T295 oder 395???

Das kann es kann nicht sein. Siehe Specs von Berger-mobile...

Soweit ich weiss sind die beiden für D. sowieso eingestampft...

thalabel

• Das ganze klingt zu gut um wahr zu sein!

Was ich mich nur Fragem wie wollen sie denn dann die Unterscheidung zum V600 noch herstellen

• Hmmm nicht schlecht

könnte es sich hierbei um die i.MX platform von Moto handeln oder um das T750 ????

laut jetztigen Infos ist ja die i.MX platform (i.250 i.300) ja auf Symbian 7.0 aufbaut/benützt und das T750 auf irgend so ner asia site was von symbian stand .............

Hast du kein model name ??

gr33tz

c0ldy

• Hallo,
    die Infos scheinen von T-Mobile zu stammen. Die schreiben bei allen Motorola Handies MP3 Player und MMC Slot...

Befürchte das die mal wieder den Externen meinen... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!