Vodafone: Klasse Service

• Meine Mutter nutzt einen Vodafone bmwmobil Rahmenvertrag der ja die ersten 24 Monate ohne Grundgebühr ist.
    Auf der letzten Rechnung wurde dann trotzdem die GG berechnet. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen (keine Warteschleife) und das Problem geschildert. Die Dame hat das Problem sofort gesehen und mir eine Gutschrift mit der nächsten Rechnung zugesichert.
    Heute kam ein Brief von Vodafone. Die haben sich noch mal lang und breit entschuldigt und die Gutschrift zugesichert.
    Den Brief hatte ich gar nich erwartet. Das find ich echt mal einen klasse Service. :top:

So einen Service bin ich als o2 Kunde (Genion, kein Power SMS) gar nicht gewöhnt. Ich hatte bei denen auch schon mal Rechnungsfehler. Mit einem "Ups, das passiert manchmal" und einer Gutschrift war es getan.

• dafür kostet aber vodaphone auch mehr....

ich bin zufrieden mit o2!

mir ist so ein brief net sooo wichtig, viel wichtiger ist mir da schon 25€ sms guthaben!!

• Dieser Thread beinhaltet zwei völlig unsinnige und unnötige Postings.
    Ratet mal, welche!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!