Was mit der ausrangierten Sim-Karte tun

• Hallo,

ich hebe meine alten SIM-Karten auch auf, um z.B. Telefonnummern zu speichern / zu übertragen. Oder auch, um ein momentan nicht genutztes Handy als Wecker zu nutzen.

Was mir noch fehlt ist eine alte D1-Karte, da diese keine PIN benötigen, um den Wecker einzuschalten. (Meine aktiven Karten sind mir dafür eigentlich zu schade).

Wer seine alte D1-Karte (wichtig: ohne PIN zu benutzen) nicht mehr benötigt, kann sie einem guten Zweck zuführen... MIR :D

Gruß

JEB

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Hab dazu dann gleich mal eine Frage. In den AGB`s von [url="http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/AGB/0,1127,52690,00.html"]T-Mobile[/url] befindet sich der Unterpunkt "Rückgabe der T-D1 Karte":

Die T-D1 Karte wird dem Kunden nur für die Dauer des Vertragsverhältnisses überlassen und bleibt Eigentum von T-Mobile. Bei Beendigung des Vertragsverhältnisses ist die T-D1 Karte an T-Mobile unaufgefordert zurückzugeben.

Mich würde nun interessieren, was passiert, falls ich diese nicht unaufegefordert zurücksende?

Mfg Beastie

Also ich kann Dir sagen, was bei passiert ist: Nüscht.

:D

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• hhm... *hüstel*

bin ich der einzige hier, der noch seine erste Sim, wenn auch nur seit 99, benutzt?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Hab dazu dann gleich mal eine Frage. In den AGB`s von [url="http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/AGB/0,1127,52690,00.html"]T-Mobile[/url] befindet sich der Unterpunkt "Rückgabe der T-D1 Karte":

Die T-D1 Karte wird dem Kunden nur für die Dauer des Vertragsverhältnisses überlassen und bleibt Eigentum von T-Mobile. Bei Beendigung des Vertragsverhältnisses ist die T-D1 Karte an T-Mobile unaufgefordert zurückzugeben.

Mich würde nun interessieren, was passiert, falls ich diese nicht unaufegefordert zurücksende?

Mfg Beastie

das kommt auf den provider an...:rolleyes:

bei alphatel werden ca 30€ kartenpfand fällig. das bekommst du auch nur zurück, wenn du die karte innerhalb von 3 wochen zurücksendest! (oder dich mit denen rumstreitest...:p )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Dann nimm doch ne E+ karte, da kann man die PIN auch ausschalten!!!

Thomas

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Dann nimm doch ne E+ karte, da kann man die PIN auch ausschalten!!!

Thomas

gerne, wenn Du eine übrig hast... ;)

Gruß

JEB

• Ich habe meine alten SIM-Karten als "Streudeko" in meiner Handy-Vitrine, sieht ganz nett aus...

• Zitat

Original geschrieben von budbud
    wie schaltet man die pin ab?

bud

über das menü deines handys - meistens irgentwo unter den sicherheitseinstellungen versteckt.

meine alten SIMs werden meist als SMS-archiv für speicherwerte nachrichten von gut aussehenden frauen benutzt ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!