hi,
also ich bin ja immer noch ein grosser Siemens Fan und hatte seit dem S25 alle S(L) Modelle bis auf das SL42.
Aber so langsam Sollte Siemens auch die S(L) Modellereihe vorstellen, denn Nokia hat nun schon das 7650 auf den Markt geworfen, ob es von der Verarbeitung / Software gut ist wird sich noch rausstellen und bleibt abzuwarten.
Das 7210 ist ebenfalls kurz vor dem release, ebenso SonyEricsson die werden anscheinend demnächst ihr P800 launchen.
Nur Siemens hat noch immer keine potenzielles Konkurrenzprodukt vorgestellt.
Viele sagen hier zwar das die neuen Modelle der Hammer werden aber wenn die Oberen bei Siemens nicht einmal Bilder und Daten auf den Tisch legen,
dann werden viele zu anderen Herstellern abwandern.
Denn die große Mehrheit, nicht nur wir TTler, hat noch gar nix von der neuen Serie gesehen viel weniger gehört.
Und wer wartet schon gerne auf ein Phantom, bei dem er nicht einmal weiss was ihn Erwartet???
Selbst ich liebäugle momentan mit dem 7650 oder dem P800 (schande über mein Haupt).
Daher wäre es an der Zeit das Siemens endlich mal die Katze aus dem Sack lässt, und somit viele einen Grund für das warten haben. :top:
Ich hoffe dies liest auch mal einer aus der Fuehrungsriege bei Siemens.
gruß markus