Zeit für Die Vorstellung der S(L) Klassen

• hi,

also ich bin ja immer noch ein grosser Siemens Fan und hatte seit dem S25 alle S(L) Modelle bis auf das SL42.
    Aber so langsam Sollte Siemens auch die S(L) Modellereihe vorstellen, denn Nokia hat nun schon das 7650 auf den Markt geworfen, ob es von der Verarbeitung / Software gut ist wird sich noch rausstellen und bleibt abzuwarten.
    Das 7210 ist ebenfalls kurz vor dem release, ebenso SonyEricsson die werden anscheinend demnächst ihr P800 launchen.
    Nur Siemens hat noch immer keine potenzielles Konkurrenzprodukt vorgestellt.
    Viele sagen hier zwar das die neuen Modelle der Hammer werden aber wenn die Oberen bei Siemens nicht einmal Bilder und Daten auf den Tisch legen,
    dann werden viele zu anderen Herstellern abwandern.
    Denn die große Mehrheit, nicht nur wir TTler, hat noch gar nix von der neuen Serie gesehen viel weniger gehört.
    Und wer wartet schon gerne auf ein Phantom, bei dem er nicht einmal weiss was ihn Erwartet???
    Selbst ich liebäugle momentan mit dem 7650 oder dem P800 (schande über mein Haupt).
    Daher wäre es an der Zeit das Siemens endlich mal die Katze aus dem Sack lässt, und somit viele einen Grund für das warten haben. :top:
    Ich hoffe dies liest auch mal einer aus der Fuehrungsriege bei Siemens.

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• :o immer wieder das gleiche...lassen wir uns doch einfach überraschen. zudem kann man sich doch schon einigermaßen ausmalen, was das "phantom" bieten wird.

• hi,

@ perfectdark
    klaro können wir TTler und die Mitglieder von manchen anderen Foren uns schon in etwa ausmalen was es bieten wird.
    Aber sind wir die grosse Masse die dann den Markt bestimmen wird?
    Bzw die welche dann das Kaufverhalten grossartig beeinflussen, wohl kaum.
    Nur zwischen Phantasie und Fakten kann ein grosser Unterschied liegen.
    Und mal ehrlich wir wollen uns ja auch überraschen lassen, nur wirds solangsam Zeit für ne Überraschung.
    Ich kann mir kaum vorstellen das es Dich nicht auch selbst interessieren würde und du mal genauere Details erfahren bzw Bilder sehn würdest, oder etwa nicht.
    Viele möchten einfach mal wieder was von Siemens sehen mit
    "das muss ich haben Faktor":rolleyes:

gruß markus

PS: Dies soll ja nicht heissen das ich nicht mehr warten kann, jedoch die Grosse Mehrheit der Mobilfunkkäufer.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    :o immer wieder das gleiche...lassen wir uns doch einfach überraschen.

Naja, ich finde da hat der Zickenbändiger schon recht. Ich meine die echten Siemens-Freaks werden nicht gehen. Die werden warten und wenn das noch ein halbes Jahr dauert. Aber....
    ... der Normalverbraucher, der eigentlich nicht unbedingt auf die Marke schaut, sondern der sich daran orientiert, wann eine Vertragsverlängerung ansteht, den kann man doch mit vorzeitigen Bildern und Daten binden.

Ich selber bin auch so einer. Bis jetzt immer zwischen Nokia und Siemens gewechselt. Und ich muss ehrlich sagen, wenn Nokia das 6610 (7210) auf den Markt wirft und Siemens immer noch ein Geheimnis um die oberen Geräte der L55 Plattform macht, dann werde ich mein S45 nicht gegen eine Konzernbruder tauschen, sondern gegen die Konkurenz.

Und ich denke nicht, dass ich da der einzige bin. Wie Sehen andere das? Und da meine ich vor allem auch Leute, die nicht nur Siemens haben/hatten sondern auch andere Modelle gut finden.

• Ich muss dem Zickenbändiger auch Recht geben, ich werde sicherlich als einer der ersten ein neues Modell haben, aber es wird langsam Zeit für die Vorstellung...
    Sonst kann es auch sein, das ich mir ein 6610 oä. hole.
    Und dann will ich hoffen, das ich mich damit nicht zu sehr anfreunde, denn ich will ein Siemenser bleiben.:top:

Mfg

Nokia, Sony///, Motorola.

• Gogogo SIEMENS

Moin!

Tja es wurde eigentlich schon alles gesagt...

@Zickenbänderiger: *vollunterschreib*

Mir ist es eigentlich zienlich schnuppe von welchem Hersteller ein Handy kommt (mal von Sagem und Trium abgesehen ;) ), ich will nur ein möglichst geiles Teil haben. Und so werden nun mal die meisten (die "Massen" natürlich, und sicher auch viele "Freaks") denken, und dementsprechend mit dem P800/7650 äugeln...
    "Wartet" "Die Teile sind der Hammer" "Geduldet euch noch ein bischen" - Sorry aber solche Kommentare kann ich einfach nicht mehr hören ! Natürlich, die Siemensianer dürfen noch nichts über die neuen Modelle sagen. Aber über die rege ich mich auch niht auf sondern über Siemens...

Ach was solls, wenn S bald was bringt können wir uns ja alle entscheiden ob wir die Teile von denen nehmen oder zur Konkurenz laufen. Das ist (leider) alles was uns übrig bleibt...

IdS Mo

• Ich seh dem ganzen gelassen entgegen. Das S55 wird dieses Jahr noch kommen. Ich denke das kann man mit 99%iger Sicherheit sagen.

Was ein SL anbelangt bin ich mir mit diesem Jahr nicht so sicher.
    Ich rechne nicht mehr mit einem SL55 dieses Jahr.

-SF³

• Ich denke mal, dass der durchschnittliche Mobilfunkkunde wohl kaum eine Ahnung hat, wann welches Telefon von welchem Hersteller auf dem Markt kam und wann der Nachfolger in Sicht ist. Die meisten werden wohl nur in den Prospekten der Provider schauen, was ist zurzeit auf dem Markt zu welchem Preis erhältlich und welches Telefon erfüllt meine Wünsche.
    Daher dürfte Siemens zurzeit nicht so schlecht darstehen, wie das hier einige an die Wand malen. Das S45 bzw. ME45 besitzen ein Adressbuch für 500 Einträge, haben einen WAP-Browser, unterstüzen GPRS und auch EMS in Grundzügen. Und selbst eine IrDa-Schnittstelle ist vorhanden.
    Ich denke mal, dass diese Funktionen für die große Mehrheit (99 %?) durchaus ausreichend ist, zumal viele mit ihrem Telefon nur telefonieren oder SMS schreiben.
    Daher kann ich das Geschreie um einen Nachfolger nur bedingt nachvollziehen. Hier sind eben einige "Handyverrückte" ;) unterwegs.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• So isses! Also kleine Teaser in Form von serien-nahen Studien sind schon sehr wichtig!
    Mal im ernst, wenn man in die nahe Zukunft blickt, sieht man nur das 6610 und das P800.
    Siemens muß aufpassen, das sie nicht ihr S(L)55 auf den Markt werfen, wenn alle bereits von den oben genannten Konkurrenzprodukten gesättigt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!