Hi Leute,
ich hätte da mal ne kurze Frage. Gibts ein Prog. mit dem man über Bluetooth auf die SMS/MMS von T610 zugreifen , bzw. diese dann auch auf den PC übertragen kann?
Danke für den Tipp
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich hätte da mal ne kurze Frage. Gibts ein Prog. mit dem man über Bluetooth auf die SMS/MMS von T610 zugreifen , bzw. diese dann auch auf den PC übertragen kann?
Danke für den Tipp
:top:
hilft dir hier das weiter: http://lasyk.addr.com/Software/fma.0.09.9.zip
cool, das prog sieht ja nicht schlecht aus.... danke!
wo bekomm ich denn den ms bluetooth treiber her, damit ich den sync über bluetooth machen kann?
Grüßle
Welchen Bluetooth Treiber?? Du hast doch wohl ne Cd von deinem Bluetooth Stick?? Da müsssten die treiber drauf sein
Hallöchen!
Hab da auch ein Problem mit dem FMA, meinem T610 und Bluetooth!
Kann ohne Probleme ne BT-Verbindung mit dem PC herstellen, aber der FMA mag die nicht!
Was muss ich denn da beim Port einstellen, dass ich ne Verbindung bekomme? Oder gibt's ein Prog mit dem ich den Port auslesen kann?
Und kann ich die gesicherten SMSen dann wieder irgendwie aufs Handy zurückbekommen?
Schon mal Danke und Grüße
normalerweise kannst du bei deiner Bluetooth Software nen virtuellen Port einstellen und den trägst du dann bei FMA ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!