PC-Spiele: Taxi Challenge Berlin ruckelt

• Hat von euch auch jemand das Spiel und damit Probleme, das es extrem ruckelt? Ich hab es zuerst in der PSX Version gesehen und mir dann davon die PC Version gekauft, weil ich das Spiel sehr gut fand. Jetzt hab ich aber das Problem, das es dermasen ruckelt, dass es beinahe unspielbar ist.

Als System habe ich:
    - Intel Pentium 3 mit 866 Mhz
    - 192 MB Arbeitsspeicher
    - ATI Rage Fury maxx Grafikkarte mit 64 MB
    - Windows .net

ich habe schon die neuesten Grafikkartentreiber und Busmastertreiber installiert, aber es hilft einfach nichts. Wass könnte ich da noch machen? Andere Spiele ruckeln ja auch nicht so, und das System ist doch auch noch nicht so schlecht.

• Was ist denn WIndows .net?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Was ist denn WIndows .net?

Die Server-Version von Windows XP (Vgl. Win 2000 Server). Also ein denkbar ungeeignetes System für Spiele.

Der Stefan...

• ...und als Hintergrundinfo für Win.Net - auch wenns nochmal OT ist - das hier:

[URL=http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t427-s2108801,00.html]Windows .Net[/URL]

aeon

sic vera nobilitas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!