Hat jemand ne Ahnung, wann eine neue SW fürs 3650 kommt,
die die Bugs (Klingelton zu leise, sms nicht mehr aufrufbar...) behebt?
Sebian
3650-Wann kommt neue SW?
-
-
-
Hallo Sebian,
einen genauen Termin für die neue Software Version für das 3650 gibt es IMHO nicht. Der User Sackgesicht hat hier berichtet, daß sie bald kommen wird. Welche Änderungen es in der Firmware geben wird, kann dir wohl noch keiner sagen.
Ansonsten schau mal in diesen Thread. Dort findest du immer die aktuellste Software Version für jedes Nokia Handy. Sollte es besondere Änderungen in der Firmware geben, dann wird es mit Sicherheit ein neuer Thread aufgemacht.
-
Hattet ihr nicht einen extra Nokiasoftwarethread
-
Hi,
also ich warte wohl am sehnsüchtigsten auf den Firmwareupdate, da seit Wochen (oder sind es schon Monate?) eine 256 MB MMC-card hier rum liegt und dick Staub angesetzt hat.Also, was ich gelesen habe, ist folgendes: Die neue Firm (ich glaube Version 3.13 soll sie heißen) ist schon einige Zeit fertig und die Provider teste sie und müssen sie freigeben. Dann wird sie released.
Aber wann das ist, weiß wohl (leider) keiner.
Gruß
SackgesichtPS: Eine der wichtigesten Verbesserung ist die Kompatibilität mit MMC-Karten bis 512 MB
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,
also ich warte wohl am sehnsüchtigsten auf den Firmwareupdate, da seit Wochen (oder sind es schon Monate?) eine 256 MB MMC-card hier rum liegt und dick Staub angesetzt hat.Also, was ich gelesen habe, ist folgendes: Die neue Firm (ich glaube Version 3.13 soll sie heißen) ist schon einige Zeit fertig und die Provider teste sie und müssen sie freigeben. Dann wird sie released.
Aber wann das ist, weiß wohl (leider) keiner.
Gruß
SackgesichtPS: Eine der wichtigesten Verbesserung ist die Kompatibilität mit MMC-Karten bis 512 MB
Ich dachte es gibt noch keine 512 MB Karten? Sie haben es doch erst vor kurzem auf 256 MB geschafft? Und sollte die Unterstützung für 512MB-Karten nicht der grooooße Vorteil des 6600 sein?
Sebian -
Bei Karten größer als 64 MB soll das 3650 doch angeblich langsamer werden und träger reagieren, beim starten als auch beim Dateizugriff.
-
128 MB Karten gehen doch mit der Sofware jetzt schon, wird es da langsamer ?
-
Zitat
Original geschrieben von eloyjong
Bei Karten größer als 64 MB soll das 3650 doch angeblich langsamer werden und träger reagieren, beim starten als auch beim Dateizugriff.Kann ich nicht wirklich bestätigen. Ist meiner meinung nach höchstens minimal langsamer geworden. Ich hab eine 128MMc drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
128 MB Karten gehen doch mit der Sofware jetzt schon, wird es da langsamer ?
Nein, es wird nicht langsamer in der Menüstruktur!
Nur wenn in einem Ordner sehr viele Videos oder Polysonds sind ist der Zugriff auf diese Ordner deutlich langsamer als normal!
Hab zB 45 Videos in einem Ordner und ca 100 Poly- und Wav-Sounds in einem anderen, da dauert der Zugriff ein wenig....:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!