WAP Profil "Vodafone life!"



  • Hallo? Gehts noch? Du erwirbst ein Gerät welches günstiger als ein normales Gerät ist und ärgerst dich dann über die Werbung?



    Im übrigen an alle Meckerer: Was würdet ihr denn machen wenn ihr ne Firma hättet und eueren Lebensunterhalt/die Dividende euerer Aktionäre bezahlen würdet?



    So Menschenfreudlich handeln wie ihr es hier immer scheinheilig tut? Glaub ich einfach nicht.

  • Die Kritik an der Verschandelung des T610 durch Vodafone ist durchaus berechtigt, zumal diese Geräte ja zumindest für den normalen Kunden "da draußen" keineswegs billiger sind als die T610 bei anderen Providern. Weder mit noch ohne Vertrag (da erst recht nicht). Daß diese "normalen Kunden" es i.d.R. gar nicht merken werden, was sie da gekauft haben, ist eine andere Sache.


    Eine solche an sich zutreffende Kritik wirkt allerdings lächerlich und inkompetent, wenn sie so vorgetragen wird wie oben von cedric. Mein erster Gedanke war 'Jedes UNgebrandete Gerät wäre viel zu schade für Dich'... ;) :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!