I melody 1.0 -> 1.2 Unterschiede

• Vielleicht sind die1.2 i-Melody veränderbar durch den Handybesitzer und die 1.0er Melodien nicht:confused:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Vielleicht sind die1.2 i-Melody veränderbar durch den Handybesitzer und die 1.0er Melodien nicht:confused:

Das glaub ich nicht, IMO ist das der Unterschied zwischen emy und imy Klingeltönen, imy sind IMO generell vom Handy aus editierbar.

Allerdings habe ich auch keine Ahnung, was der Unterschied zwischen Version 1.0 und 1.2 ist. :rolleyes:

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Tja...das P800 scheint ja dann wirklich keine polyphonen Klingeltönen zu besitzten. Auch im Phone Demo sind es ja die normalen Klingeltöne. Schade eigentlich.

- Airlancer

• Nach dem das 7650 einen imho phänomenalen Launch hingelegt hat, bezweifele ich langsam, dass das P800 dies wirklich toppen kann...

Warten wir es mal ab, jedoch dachte auch ich, dass das P800 wenigstens polyphonic tones hat.. :(

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    ich weis es nicht mehr 100% tig aber ich glaube auf der cebit wurde mir gesagt: selbstverständlich polyphone klingeltöne:( ich fürchte da hat Sony/// wohl den rotstift an der falschen stelle angesetzt.

moin,

ehrlich gesagt halte ich polyphone Klingeltöne nicht für ein unverzichtbares Feature.

Ich habe diese auch an meinem NEC, allerdings legt sich die Begeisterung für solche Features doch recht schnell, zumindest bei mir.

Wirklich wichtig sind für mich Sachen wie Bluetooth, und zwar auch ein unterstütztes Headsetprofil oder Datenfeatures und ein vernünftiges Display.

Bei Klingeltönen ist es letztlich wichtig, dass man sie vernünftig hört, dies ist bei konventionellen Klingeltönen oft besser gegeben als bei Polyphonen.

Abe vielleicht bein ich auch nur zu vernünftig... :rolleyes: :D ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo Telefon-Treff :p

Dieses Datenblatt verwundert mich jedoch etwas, denn dort steht beim Sony CMD-Z5 im Bezug auf "Ring Signals": Polyphonic.
    Ich habe dieses Handy seit 2 Jahren und polyphonen Klingeltöne hören sich meiner Meinung nach anders an...

Da S/// mit dem P800 in den direkten "Marketingkampf" zum Nokia 7650 steht, glaube ich nicht das man es sich leisten kann (und wird), das Gerät ohne dieses Feature auf den Markt zu bringen...

Aber wir haben doch einige hier im Board mit "recht guten Kontakten", vielleicht können die diese einmal nutzen...!?

Dafür sollte man diesen Thread jedoch mal in dem P800 Thread erwähnen...

CU
    SpaceAttack :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!