Was kosten Mini-DV-Kassetten so und wo am billigsten

• Hey@euch!

Ich brauche bald mal neue Mini-DV-Kassetten. Da die Läden wie Mediamarkt und so ja bekanntlich nicht billig sind, wollte ich mal fragen, was so Dinger, da ich vollkommen unbedarft bin, denn kosten. Meist gibt es die ja im 3er oder 5er-Pack. Muss man da auf was Besonderes achten?

iPhone X 256GB

• habse im promarkt mal im dreier pack für 12 oder 13€ ergattert. das war preiswert (einzeln kostense 5, 6€ glaube ich)

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Hallo

Gibt´s beim MM 5-er Pack für 15,-Euro.

Habe schon verschiedenen Marken (Panasonic, Sony, TDK) durch, konnte aber als Hobbyfilmer keinerlei Unterschiede feststellen.

• Zitat

Original geschrieben von Schweisser3
    Hallo

Habe schon verschiedenen Marken (Panasonic, Sony, TDK) durch, konnte aber als Hobbyfilmer keinerlei Unterschiede feststellen.

Wie die von MM dann wohl sagen würden: DAS ist ein Preis :top:
    Werde da heute gleich mal hindüsen. Thnx

iPhone X 256GB

• Hat auch noch irgendjemand einen Kauftipp für eine günstige und gute MiniDV-Kamera?

Gibt es vielleicht gerade irgendwo ein Supermarktangebot? Ich bin nämlich ein armer Student...

Ich sollte sie zumindest zum Videoschnitt mit dem PC benutzen können...

david-jay

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

• Bei Aldi-Nord gibt es nächste Woche eine - aber die hat nur USB, kein Firewire......
    Hm, guck doch bei guenstiger.de oder so.....

iPhone X 256GB

• Die Medion cam von Aldi Süd ist ned übel (gabs vor einiger Zeit, und nun billig bei eBay) - baugleich mit Samsung...

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Schweisser3
    Hallo

Hat irgendjemand zufaellig mal getestet, ob die verschiedenen Tapes von Sony einen Unterschied zeigen? Wuerde mich echt interessieren, ob das "Mehr"-geld auch "Mehr"-wert bedeutet? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!