Habe jetzt dié R8 draufspielen lassen und beim Spiel <Ballpop läßt sich weder der Hintergrund aktivieren,noch der Sound.Ist das bei euch auch so,oder hat mein Teil die neue Software nicht ganz gefressen.
Dank für eure Antworten.
Der Quiki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt dié R8 draufspielen lassen und beim Spiel <Ballpop läßt sich weder der Hintergrund aktivieren,noch der Sound.Ist das bei euch auch so,oder hat mein Teil die neue Software nicht ganz gefressen.
Dank für eure Antworten.
Der Quiki
Habs gerade mal ausprobiert. Beide Optionen gehen bei mir auch nicht. Scheint ein Bug zu sein.
Nichtsdestotrotz ein geniales Spiel und eine echte Bereicherung fürs T68 :top:
gruss,
altobelli
Bei mir genauso. Dazu kommt, dass die Option "Spiel fortsetzen" nach einer Weile verschwindet, was mich kürzlich einen HighScore gekostet hat.
Trotzdem trotz der etwas ungenauen Kollisionsabfrage, der Ruckler und des etwas zu kleinen Standard-Schlägers ein prima Spielchen.
Grüße, Harry
Kann doch wohl nicht sein:mad:
Dann solln die doch ihre Spiele sein lassen,wenn die nicht richtig funktionieren.Neue Software und gleich ein super Bug:(
Na, was solls,wenns alle haben:p
Wenn wir schon von Bugs der neuen Games reden:
ZitatAlles anzeigen
So, habe mich nun ein bisschen mit der Software vertraut gemacht.
Fazit: S/O/N/Y hat geschlampt!
Dass die Optionen für das Game Ballpop nicht funktionieren ist ja schon bekannt, doch was mir neu aufgefallen ist (wäre noch gut wenn das noch eine 2. Person bestätigen kann):
• Der Schriftzug „Entering next level“ beim Game Ballpop bleibt nach der Bestätigung kurz an der rechten und linken Seite „hängen“
• Nach dem ersten Level gibt es bei Path den Highscore-Eintrag (bevor Beendigung des Games) und es können keine weiteren Einträge gespeichert werden
• Pulldown kann nicht geschafft werden (nach Erfolg: Game over und kein Highscore-Eintrag)
• Man kann das Level bei Path nicht durch drücken der #-Taste ändern, wie es im Hilfe-Text steht
• Beim starten eines neuen Games (und voller Highscore) bei Path, wird die vorhergehende Punktzahl ins neue Game übernommen
• Bei Path reicht es jeder Zahl eine Linie anzuhängen und dann noch einen Zug zu machen um das Game zu beenden (ohne Pärchen zu verbinden)
Naja... S/O/N/Y sollte sich mal neue Beta-Tester besorgen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!