Wie übertrage ich Midis von Pc auf das Handy?

• Hallo,

habe hier schon ewig gesucht. Wie bekomme ich die Klingeltöne vom PC auf das Handy. Habe einen Acer Bluetooth Adapter.

Ich meine damit, wie starte ich die Verbindung übertrage vom PC zum Handy diese MIdi Datei?

Bitte "genaue" Anleitung für einen NEwbie.

Merci

Dani

• Hallo blondie,

wenn du deinen PC mit deinem T610 gekoppelt hast, dann brauchst du dir auf der Festplatte nur die Midi Datei aussuchen. Kurz ein Rechtsklick - > Senden an - > Bluetooth - > T610 wählen und schon sollte die Midi Datei auf deinem T610 sein.

Funktioniert bei mir ohne Probleme mit einem Acer Bluetooth Adapter. :)

BTW: Nächstes Mal kannst du bitte mit angeben um welches Handy es sich handelt. ;)

• Midis vom PC aufs Handy übertragen

Hi,

habe ich versucht, aber es funktioniert nicht- es kommt nichts an. Kann es sein, das eine Einstellung nicht stimmt?

Bin schon ziemlich verzweifelt.

Grüße und Dank

Dani

• Such doch mal deinen PC über das T610 und gib von dem T610 aus den PIN ein. Auf deinem Computer brauchst du nur noch das Paßwort eingeben, dann sollte schon mal die Kopplung abgeschlossen sein. Wenn die serielle Verbindung hergestellt ist hat es bei mir keine Probleme mehr gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!