T610 und Microsoft Bluetooth Mouse

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist alles keine Frage des Adapters, sondern der Software, die mitgeliefert wird. Die Software, die die meisten (eigentlich alle aktuellen) Profile supportet, ist die Widcomm, derzeit aktuell die Version 1.3.2.9.. Da diese Software von relativ vielen Herstellern ihren Adaptern beigelegt wird, sind es eigentlich gar nicht mal so wenige Adapter, die wirklich alles unterstützen, was man so braucht.


    GENAU!!
    DU HAST VOLLKOMMEN RECHT :top:


    In der Widcomm 1.4er Version sollsogar noch das HID Profil dazukommen!


    Allen Microsoft-BT geschädigten könnten dann den MS-Treiber auser acht lassen und die Widdcomm Software installieren!
    Dann könnte eigentlich alles klappen!

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Gut, stelle mich hier gerne als Testkaninchen zur Verfügung! Woher kann ich die Widcomm Soft bekommen?!


    Aber: Wenn man den Microsoft-Treiber ausser acht lässt, geht dann evtl. die Maus nicht mehr?!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • kann man denn nen beliebigen Widcomm-Treiber installieren oder nur den des Adapter-Herstellers?
    Von Anycom wird bisher leider nur die Treiber-Version 1.3.2.7. angeboten. Hab dann auf der Mitsumi-Seite den 1.3.2.9. gefunden und hab den einfach mal probiert, aber mein Adapter scheint mit dem Treiber nicht arbeiten zu wollen. Nachdem ich den Treiber installiert hatte und den Adapter eingesteckt habe fragt er nach dem Treiber, kann ihn aber nicht finden. OK, man könnte dem Gerät dann trotzdem den Treiber aufzwingen, aber wenn es nicht von sich aus meint, dass es Kompatibel ist, warum soll ich dann erst ausprobieren, was für Bugs es mir bringt.
    Gibts eigentlich nen bedeutenden unterschied von 1.3.2.7. zur 1.3.2.9 ?
    Headset bzw. Kopfhörer wird bereits unterstützt, auch wenn ichs noch nicht wirklich getestet habe.

  • ist ja alles schön und gut, aber wo bekomme ich die Software??
    hab schon mal "gegoogelt" und nix gefunden


    :(

  • Würde mich so am Rande auch interessieren wo ich die Aktuelle Version herbekomme...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Eben, auf der Widcom Seite findet man nichts dazu...


    Weiss denn Jemand ob die aktuellste Version mit dem Acer USB Stick funktioniert, bzw. besser gesagt, dieser mit der Soft?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Gut, stelle mich hier gerne als Testkaninchen zur Verfügung! Woher kann ich die Widcomm Soft bekommen?!


    Aber: Wenn man den Microsoft-Treiber ausser acht lässt, geht dann evtl. die Maus nicht mehr?!


    Mit der aktuellen Version geht das noch nicht!!!
    Du musst erst auf die Widcomm 1.4.x.x warten die unterstützt dann erst Profile für Eingabegeräte!

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • wie kann dann der USB-220 von Anycom schon das HID-Profil unterstützen, wenn er auch nur ne Widcomm-Software verwendet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Da5id
    habe auch den Microsoft Wireless Bluetooth Desktop (Tastatur+Maus)dieses Teil ist ja mit fast nichts kompatibel, aber bei mir kann ich mit floats mobile agent auf das t610 zugreifen.....und natürlich sachen draufladen


    hier der link: http://sourceforge.net/projects/fma


    Eine Verbindung zum Handy habe ich über die Microsoft Treiber hergestellt. Beim Connecten mit floats mobile agent erhalte ich leider nur einen connection error.
    Kannst du bitte kurz erklären wie du eine Verbindung herstellen konntest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!