Amerikaner entdecken SMS
-
-
-
Re: Amerikaner entdecken SMS
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Ich hab es ja schon immer gewusst das wir den Amis in Sachen Mobilfunk vorraus sind, aber so? Das freut mich, das wir mal Trendsetter sind und nicht die Amis!
hä??
die sind UNS voraus!
schliesslich haben die es nicht nötig wie ein dummer am handy rumzudrücken, da mobiltelefonieren fast gar nix kostet. ein anruf und gut.
ist doch logisch das die kaum sms'n.
erst jetzt wo die betreiber dieses abfallprodukt featuren, gehts da auch los.fire
-
Mir kam es eher so vor, dass es total modern ist die Fonez als Walkie-Talkie zu nutzen, da wie schon oben erwähnt es sogut wie nichts mehr kostet zu telefonieren und es noch auch ganz cool und lässig ausschaut
-
Also ich hatte teilweise nicht das Gefühl dass die Gesprächsgebühren soooo niedrig sind. Man zahlt ja schliesslich auch für Gespräche bei denen man angerufen wird
-
Dafür musst Du selbst aber "nur" ins Festnetz bezahlen bzw. hast Freiminuten. Außerdem sind ja noch viele Netze analog und ich weiß gar nicht ob da SMS Netzübergreifend unterstützt werden. Andererseit: Ich brauche auch in Deutschland keine SMS, verschicke höchstens 2-3 im Monat...
CU
-
Zitat
In Europa ist das regelmäßigen „Texten“ auch eine Folge der hohen Preise für Telefongespräche mit dem Handy. Die Mobilfunkverträge in den USA hingegen enthalten in der Regel so viele Gesprächsminuten, dass sie in einem Monat oft nicht verbraucht werden.
Das macht mich auch wieder traurig:(
Also SMS möchte ich nicht missen. Selbst wenn die Gespäche noch so biillig sind. Aber mit den Preisen der SMS verdienen sich die Netzbetreibe eine goldene Nase :flop:
Dort sollten auch mal endlich die PReise sinken...
mfg faktor0a
-
Und ich habe gehört dass Jugendliche in Deutschland jetzt entdeckt haben sollen, dass man mit ihren Handys auch telefonieren kann
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Und ich habe gehört dass Jugendliche in Deutschland jetzt entdeckt haben sollen, dass man mit ihren Handys auch telefonieren kannIch fall gleich vom Stuhl :top:
OT: DER Witz war einsame Spitze
bye
m@rtin -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Dort sollten auch mal endlich die PReise sinken...Warum sollten sie?
"Also SMS möchte ich nicht missen." und "verdienen sich die Netzbetreibe eine goldene Nase" steht doch in direktem Zusammenhang in einer Marktwirtschaft.
-
Ne frage! Was kostet denn bei denen ein Anruf pro Minute???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!