Tipps zu Handy im Preisrahmen bis 300€ gesucht?!

• Hallo,

ein Bekannter von mir fragte mich, was ich im Handybereich rund um 300€ empfehlen kann.

Er wollte sich eigentlich das Q200 holen, doch ich habe bisher erst einmal davon abgeraten.

Was ratet ihr im Preisrahmen von 300€ ?
    Sachen wie GPRS oder Ähnliches braucht er nicht,... es geht um ein
    solides, stylisches Handy, mit guten Funktionen im Bereich Fun, SMS und Telefonieren.

ciao

• warum soviel geld ausgeben ? irgendein 45er-siemens (oder auch 50er) tuts doch! bein "fun und sms" fallen mir die 3xer-nokias ein,, womit sich ja einiges an geld sparen ließe. "stylish": vielleicht ein moti v.6x ?

• ein 8810! stylisch wie kein anderes......das schönste handy das es je gab....

wenn er allerdings etwas grob mit telefonen umgeht sicher lieber ein anderes. dann hat man da ja keine wirkliche freude mehr dran.

ansonsten wären da noch v66, 6310. aber warum eigentlich kein q200?

• Auf jedenfall das Samsung SGH-N6210

-Blaues Display
    -Schönes stylisches Design
    -Nokia Bildmitteilungen werden unterstützt
    -Gut zum SMS verfassen
    -Polyphone Töne

Alles im allem ein sehr schönes Handy :top:

Oder das Siemens ME45 Formel 1 das verkaufe ich im Moment zufällig :D

• @woc
    *unterschreib*

oder Phillips Xenium 9@9, gibts sehr günstig im Netz.

The more you know the less you understand.

• Ganz klar das ME45 von Siemens oder alternativ das 5210 von Nokia. Beide sind robust und gut für SMS geeignet, wobei das 5210 eher im Fun Segment angeordnet ist und das Me eher im Office Bereich angesiedelt ist. Beides auch weit unter 300 Euro ohne Vertrag zu haben.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Wie wäre es mit dem Ericsson T65? Das ist solide, beherrscht neben SMS auch EMS (und das richtig, nicht nur so ein bißchen wie die 45er Reihe von Siemens ;)), ist schön klein und man sieht es nicht an jeder Ecke. Auch ein T68m käme zu dem Preis vielleicht noch in Betracht, wobei das vermutlich schon etwas zu viele Funktionen haben dürfte.

Vom 5210 würde ich nebenbei eher abraten - das Display ist ein echter Witz (absolut winzig).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Vom 5210 würde ich nebenbei eher abraten - das Display ist ein echter Witz (absolut winzig).

Moin,

kann ich bestätigen!
    Ein /// T28s oder T29s zeigt mehr Zeichen an als das 5210:flop:.

Willi

• ich rate dir zu einem SL42 einem SL45 (beide auch mit "i") einem S45(i),ME45 oder M(T)50. Da hast du den richtigen Style und keines der Handys kostet auch nur 1 €cent mehr als 300 €.

Naja zu N*k*a Geräten sag ich nix sind mir schon zuviele kaputt gegangen aber darum gehts jetzt nicht.

HOl dir ein Siemens und du bist Wunschlos Glücklich (naja fast):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!