Friedmann Pressekonferenz - wann und wo?

• Zitat

Vielleicht hat sie ja jetzt ein wenig Einblick in die Gefuehlswelt ihrer damaligen Gaeste bekommen...

Wenn man das einigermaßen sarkastisch auffaßt, stimme ich dem Satz voll zu. Denn die ganze Affäre hat, lässt man mal das politische Amt Friedmans außer Betracht, wirklich das Niveau der Probleme von Bärbels Talkshowgästen...

Besonders interessant finde ich die Vorstellung, daß er anonym in ihrer Show seine Sünden gebeichtet hätte, und sie herablassend-schnoddrig-arrogant rumgelabert hätte, bis er hinter der Diskretionswand hervortritt :D

• Ninja6
    Den Vergleich mit Gysi verstehe ich irgendwie nicht. :confused: Soweit ich mich erinnere ist er weder wegen Drogenkonsums angezinkt worden, noch hat die Presse ihn in eine Menschenhandelaffäre (ist das eigentlich schon nach der neuen Rechtschreibung?) verwickelt. Insofern verweise ich mal auf den grossen Blauen und sage es mit seinen Worten: "...nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich..."

BTT
    MF hat meiner Meinung nach nichts anderes getan, als hunderte (Anm. d. Verf.: hier wurde bewusst tiefgestapelt!) Stars und Sternchen in Hollywood und auf der ganzen Welt. Das rechtfertigt nichts, ist aber auch mal ein Beispiel dafür, dass Sympathie eine wichtige Rolle bei der Be- oder Verurteilung von ein- und demselben Tatbestand spielt. Trotz dieser Anmerkung finde ich es gut, dass er zumindest vorerst von der Bildfläche verschwindet.

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!