Quelle CallYa-White Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von da::honey
    Wer da Zuständig ist?? Hmm keine Ahnung, hab noch nicht auf die Hotline geachtet, werde ich wahrscheinlich auch nicht, weil seh nicht ein denen nen haufen Kohle in den Rachen zu schieben, nur um mit denen reden zu können. Nach meiner Erfahrung: Abzocke und keiner hatte je bei irgend nem Provider/Netzbetreiber ne Ahnung :-(



    Hallo, als Callya Kundin bezahlst du halt für die Leistung die du in Anspruch nimmst, deshalb ist es kostenpflichtig. Was würdest du rummaulen wenn die Hotline kostenlos aber dafür die Gesprächseinheiten um den Faktor x teuerer sind?


    Zur Qualität der Hotline. Dazu gibts erstmal eine Grundregel. Wie man in den den Wald hinneinruft so schallt es herraus. Desweiteren sollte man sich VOR dem Gespräch überlegen welche Fragen man WIE formuliert, ebenso ist es nützlich den Superpin und die Rufnummer VOR dem Anruf bei der Hotline zu wissen.


    Alles andere kostet nur dein Geld und deine Zeit, also so knapp und präzise wie möglich sein.


    Und die Hotline ist sehr sehr gut, sie kann in allen Belangen zu Callya weiterhelfen, sofern es sich um das Team handelt, welches für dich zuständig ist.

  • Geht nur knapp an meiner Frage vorbei, aber ich wollte eigentlich wissen ..



    W E R ... ist mein Ansprechpartner für diesen Tarif ?? Hat Quelle ein eigenes Team dass sich um den Quelle 24 Tarif (vertrag) und diese spez. Prepaids kümmert ??

  • coldblood


    keine Angst, ich will mich doch eigentlich gar nicht beschweren, nur wollte ich mein ganz subjektives Nicht-Vertrauen gegenüber sämtlichen Hotlines ausdrücken. Das ist für mich nicht weiter schlimm, war auch nicht abwertend oder sonstwas gemeint, sondern einfach meine Erfahrung :( Leider, nun ja, habe eben festgestellt, Briefkontakt und E-Mail-Kontakt ist manchmal einfach sinnvoller, aber nichts desto trotz: bin keiner von diesen Meckerern, die irgendwo anrufen und dann gleich daherkommen und unfreundlich sind und mit rechtlichen Schritten drohen etc. Bin jemand, der seine Unterlagen immer bereit hält, bevor er einen solchen Anruf tätigt, ist wie bei nem Amtsbesuch bei mir ;)


    Also ruhig blood ;) und mir meine Äußerung nicht übel nehmen, bin eh ein Mensch von sehr ruhiger Natur....


    Und ja: lieber ne etwas teuerere Hotline als ein schlechterer Takt oder Ähnliches, da geb ich Dir recht :top:


    tauben


    also, hab da jetzt mal explizit nachgeguckt und bei meinen Unterlagen fand ich nur folgende Hotline-Info:


    "Vodafone-CallYa-Team 0172/22911
    Infos zu allen Themen rund um CallYa
    - Persönliches Beratungsgespräch"


    Vielleicht hilft Dir das weiter, mir scheint es so, als obs die ganz normale Vodafone-Hotline für CallYa ohne extra Quelle wäre...

  • Hallo,


    habe mir auch eine QuelleCallYa zugelegt.


    In red gewechselt, bis auf die 30/30 Taktung ja noch der alte Tarif.


    :)


    Aber nu meine Frage:
    Muss ich hier auch widersprechen, oder bleibt der Quelle-red-Tarif erhalten?


    M.

  • Ich hole das Thema mal wieder hoch, da ich letzte Woche bei Quelle ein einfaches Sagem mit einer Vodafone Karte im CallYa Quelle White Tarif erstanden habe.
    Gelten immer noch die hier bereits genannten Konditionen? Auf der HP von Vodafone unter CallYa --> Tarifarchiv stehen nämlich leicht andere, z.B. wird dort von der 10/10 Taktung beim Red geschrieben.
    Eigentlich klingt der Red Tarif doch besser als der White, oder? Kann mir jemand empfehlen, in diesen zu wechseln? Klappt das mit der Lieblings-Rufnummer auch antstandslos?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!