Quelle CallYa-White Tarif

  • Ok, da muss ich jetzt eingestehen: Hab die CallYa-Box noch gar nicht aufgemacht (also das Teil in der die Karte ist), d.h. auch noch nicht beim "Kontomanager" oder wie immer das bei Vodafone heißt angerufen... weil ich brauch die ja nicht und wollte die eigentlich ganz gerne weiterverkaufen, deshalb wollte ichs eingeschweisst lassen...

  • siehe da, macht man den CallYa-Karton auf, findet man auch eine Broschüre mit den ganzen Tarifen drin :-) alle nicht so sehr hitverdächtig aber auch nicht mega-mega-mega-schlecht (kann halt mit nem Loop-Tarif einfach nicht mithalten ;) ), aber das ganze hier jetzt aufzutippseln ist mir heute zuviel.... Scannen ist nicht, es sei denn wenns jemanden wirklich intressiert mach ich das nächste Woche mal...

  • Jo, mich würde das brennend interessieren. Dachte bisher das zumindest bei D2 die Prepaidtarife 1:1 von den "Providern" übernommen worden wären.


    Bitte unbedingt die Tariftabelle scannen. Danke schonma

  • Zitat

    Original geschrieben von da::honey
    siehe da, macht man den CallYa-Karton auf, findet man auch eine Broschüre mit den ganzen Tarifen drin :-) alle nicht so sehr hitverdächtig aber auch nicht mega-mega-mega-schlecht (kann halt mit nem Loop-Tarif einfach nicht mithalten ;) ), aber das ganze hier jetzt aufzutippseln ist mir heute zuviel.... Scannen ist nicht, es sei denn wenns jemanden wirklich intressiert mach ich das nächste Woche mal...


    Interessiert mich auch schon mal. Wer holt sich denn heute noch Verträge mit 60/30-Taktung :flop:. klimajacke

  • klimajacke


    da haste allerdings recht, also zum wirklichen Gebrauch würde ich mir so ne Quelle CallYa-Card nie holen, das kann ich um einiges billiger wo anders auch haben, wie schon geschrieben, finde die Loop-Prepaid-Tarife in der Sparte echt ungeschlagen, aber selbst Vodafone selbst ist billiger als Quelle... nun ja, die locken halt die Kunden mit klasse Handys zu günstigen Preisen und hoffen dann, dass die Kunden nicht checken, dass das Handy gar kein Simlock hat, aber ich denke das mit My X-5 ist da schon ne Ausnahme, genug geschwafelt, v.a. off topic.


    Also, werde nächste Woche die Tariftabelle mal einscannen...


    LG,
    Christina

  • Zitat

    Original geschrieben von da::honey
      klimajacke


    Also, werde nächste Woche die Tariftabelle mal einscannen...


    LG,
    Christina


    Ich freue mich schon darauf. klimajacke

  • Scanner is jetzt zu weit weg, also tippe ich mal, geht recht schnell bei mir:


    Alles Minutenpreise


    Quelle.CallYa-White
    keine Unterschiede zw. Haupt und Nebenzeit
    Nationales Festnetz: 0,40 EUR
    Netzintern: 0,40 EUR
    Vodafone-BestFriend: gibts nicht
    Vodafone-Mailbox: 0,40 EUR
    nationaler SMS-Versand: 0,20 EUR
    in andere Mobilfunknetze: 0,80 EUR
    Vodafone-Servicepreis: 0,79 EUR
    ins Ausland: 1,99 EUR
    Nutzungszeiten: Hauptzeit Mo-Fr 7-20 Uhr, Nebenzeit: übrige Zeit und Wochenende
    Taktung: 60/30


    Quelle.CallYa-Red
    Hauptzeit - Nebenzeit - Wochenende
    Nationales Festnetz: 0,863 EUR - 0,351 EUR - 0,074 EUR
    Netzintern: 0,351 EUR - 0,198 EUR - 0,198 EUR
    Vodafone-BestFriend: 0,198 EUR - 0,198 EUR - 0,074 EUR
    Vodafone-Mailbox: 0,295 EUR - 0,198 EUR - 0,198 EUR
    nationaler SMS-Versand: 0,198 EUR - 0,198 EUR - 0,198 EUR
    in andere Mobilfunknetze: 0,863 EUR - 0,351 EUR - 0,351 EUR
    Vodafone-Servicepreis: 0,863 EUR - 0,351 EUR - 0,351 EUR
    ins Ausland: 2,035 EUR - 2,035 EUR - 2,035 EUR
    Nutzungszeiten: Hauptzeit Mo-Fr 7-20 Uhr, Wochenende Fr 20 bis So 24 Uhr, Nebenzeit: übrige Zeit
    Taktung: 30/30


    Quelle.CallYa-Blue
    Hauptzeit - Nebenzeit
    Nationales Festnetz: 0,503 EUR - 0,248 EUR
    Netzintern: 0,503 EUR - 0,248 EUR
    Vodafone-BestFriend: 0,503 EUR - 0,248 EUR
    Vodafone-Mailbox: 0,248 EUR -0,248 EUR
    nationaler SMS-Versand: 0,198 EUR - 0,198 EUR
    in andere Mobilfunknetze: 0,863 EUR - 0,351 EUR
    Vodafone-Servicepreis: 0,863 EUR - 0,351 EUR
    ins Ausland: 2,035 EUR
    Nutzungszeiten: Hauptzeit: Mo-Fr 7-20 Uhr, Nebenzeit: übrige Zeit und Wochenende
    Taktung: 60/30


    Viel Spaß mit den Infos.


    Gruß,
    Christina

  • Ach ja, habe gestern festgestellt, dass ich mit der Quelle CallYa-Karte nicht mehr telefonieren kann, obwohl registriert und obwohl noch 8 EUR Guthaben drauf sind. Da kommt immer die Ansage: "Bitte laden Sie Ihr Konto auf!" Das ist doch ne Frechheit! 8 EUR sind doch beim besten Willen genug Guthaben!!!


    Oder ist das nur einmalig so und man muss die Karte einmal aufladen und dann kann man ALLES abtelefonieren oder muss man da immer mehr als 8 EUR Guthaben drauf haben, das ist doch ne Frechheit!


    SMS kann ich auch nicht mehr versenden!


    :(


    Gruß,
    Christina

  • Hay, Danke für die Arbeit. Soweit ich weiss sind gibts/gabs den Tarif mit der abgeänderten Taktung dann auch bei Mobilcom.


    Wundert mich nur dass man im White aktiviert wird - sonst wars doch immer RED. Kostet der erste Tarfiwechsel was ??


    Praktisch finde ich dass man also noch wie vor auch heute noch in einer
    spez. Art Call Ya Red Tarifvariante aktiviert wird. Würde ich mir sogar überlegen ob das nicht besser ist als der aktuelle Basic Tarif. Bis auf die leicht schlechtere Taktung ist ja alles wie beim alten Tarif. Sogar die Abrundung bei der Euroumstellung ist gleich.


    Beim 8 Euro Problem würde ich mal ein Problem mit dem Kontoserver vermuten. Ganz bestimmt keine List und Tücke um an 8 Euro zu kommen.
    Versuchs doch mal mit einer Mail. Wer ist eigentlich zuständig für den Service ? Gibts eine Quelle Provider Hotline :) ??? Wenn D2 dafür zuständig sein sollte müssten sie Infos über 6 Alttarife haben ...


    MFG

  • Wer da Zuständig ist?? Hmm keine Ahnung, hab noch nicht auf die Hotline geachtet, werde ich wahrscheinlich auch nicht, weil seh nicht ein denen nen haufen Kohle in den Rachen zu schieben, nur um mit denen reden zu können. Nach meiner Erfahrung: Abzocke und keiner hatte je bei irgend nem Provider/Netzbetreiber ne Ahnung :-(


    Nun ja, kann ja vom Handy aus nicht mal bei der auf der SIM gespeicherten Hotline anrufen, weil hab ja "nur" noch 8 EUR Guthaben drauf, weil da wird aufgelegt, sobald ich einen Mitarbeiter sprechen will :-(


    Ach ja, der erste Wechsel kostet nix, bin in den Red-Tarif gewechselt: bessere Taktung :-)


    so long,
    Christina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!