Quelle CallYa-White Tarif

  • Hallo!


    Hat jemand von Euch vielleicht ne genaue Auflistung über den Quelle CallYa-White-Tarif? Hab mir gestern ein sensationell günstiges CallYa-Paket mit Sagem My X-5 geholt (ohne SimLock für 98 EUR) und da war eben eine CallYa-Karte in dem Tarif dabei. Aber irgendwie konnte ich nirgends nähere Informationen zu dem Tarif finden! http://www.quelle.de ist da nicht sehr hilfreich!


    Liebe Grüße,
    Christina

  • Hmm, das dachte ich mir auch schon und hab mich dann eben genau auf der von Dir genannten Vodafone-Seite umgeguckt. Nur irgendwie bin ich da ins Schleudern gekommen, denn Quelle gibt folgende Tarife (auf der CallYa-Box-Packung) an:


    Rund um die Uhr mit einer 60/30-Taktung:
    Festnetz: 0,40 EUR
    Vodafone: 0,40 EUR
    andere Mobilfunknetze: 0,80 EUR
    SMS: 0,20 EUR


    Mich hätten halt noch nähre Informationen Interessiert, also ne Komplette auflistung á la Vodafone-Seite. V.a. es stand in der Werbung zu dem CallYa-Paket drin, dass man ab 0,08 EUR telefonieren könnte, deshalb interessiert mich das. btw, ich brauch die CallYa-Karte nicht, ich hab ja nen Vertrag, aber trotzdem möchte ich wissen, was da für ein Teil bei mir jetzt zu Hause rumliegt...


    LG,
    Christina

  • Das waren noch Zeiten ... 2000 gabs das Panasonic GD 50 ohne Lock für 150 DM auch mit Karte .. Freisprecheinrichtung, Vibration, Lionen etc.


    Hab auch den Quelle Flyer gelesen. Ich weiss zwar nicht wie aber sie werben nach wie vor mit den alten Tarifen. Glaub aber nicht das das spez. Quelle Prepaidtarife sind (im Gegensatz zu dem bzw. den Quelle 24 Vertragstarifen) sondern eher dass es sich evtl. um ältere Karten handelt, die erst mit dem ersten Anruf aktiviert werden und demnach noch in den Alttarifen schlummern. Ich hab auch noch 2 Packages von RSL Com Karten da ist das genauso.


    Aber Call Ya White solllte eigentlich nicht sein, standartmässig waren die ja alle erstmal auf Red eingestellt.


    mfg

  • tauben


    ja, das waren Zeiten :-) aber die guten Angeboten zogen alle an mir vorbei, da ich keine Ahnung hatte, nen blöden Tarif und ein noch viel beschXXXeneres Handy (Philips Savvy)... nun ja.


    Auf der Packung steht allerdings dick und fett CallYa-White drauf. Vorstellen kann ich mir allerdings auch nicht, dass es da nen speziellen Quelle Tarif geben soll, aber man hat da ja schon ganz andere Sachen gehört...

  • Doch, ist so. Es gibt spezielle Quelle-Tarife auch bei Callya. Die Taktung ist afaik z.B. abweichend vom originalen Callya-Tarif.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Das wäre ja interessant und würde evtl. die alte Taktung erklären.


    Also gilt die nur vom Netzbetreiber Regel doch nicht immer und überall.


    Mir wäre der 10 / 10 er Takt auf alle Fälle eine Quelle Prepaidkarte wert, wenn ich eine Karte bräuchte /hab im Moment aber eher zuviel als zuwenig davon/.

  • Im Original Vodafone Tarif war die Taktung im White Tarif (auch im Blue Tarif) 60/01 Sekunden, nur im Red Tarif gibt es die 10/10 Taktung. Im Red Tarif kann man am Wochenende für 0,08 € telefonieren - wie es auf der Dose steht.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Wie gesagt, hab Euch ja schon aufgeschrieben, was auf der Verpackung der CallYa-Box steht und der Tarif ist irgendwie (in meinen Augen) richtig schlecht gegen original D2-CallYa, aber irgendwo muss ja auch der günstige Handy-Preis herkommen, von nix kommt nix, oder wie war das?? Naja, ein 10/10 Takt würde das ganze ja vorteilhaft machen, aber ein 60/30 Takt ist schon mit fast das schlechteste was so angeboten wird... nun ja, ihr habt mir ja schon weitergehofen, so irgendwie ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!