ZitatOriginal geschrieben von da::honey
Wer da Zuständig ist?? Hmm keine Ahnung, hab noch nicht auf die Hotline geachtet, werde ich wahrscheinlich auch nicht, weil seh nicht ein denen nen haufen Kohle in den Rachen zu schieben, nur um mit denen reden zu können. Nach meiner Erfahrung: Abzocke und keiner hatte je bei irgend nem Provider/Netzbetreiber ne Ahnung
Hallo, als Callya Kundin bezahlst du halt für die Leistung die du in Anspruch nimmst, deshalb ist es kostenpflichtig. Was würdest du rummaulen wenn die Hotline kostenlos aber dafür die Gesprächseinheiten um den Faktor x teuerer sind?
Zur Qualität der Hotline. Dazu gibts erstmal eine Grundregel. Wie man in den den Wald hinneinruft so schallt es herraus. Desweiteren sollte man sich VOR dem Gespräch überlegen welche Fragen man WIE formuliert, ebenso ist es nützlich den Superpin und die Rufnummer VOR dem Anruf bei der Hotline zu wissen.
Alles andere kostet nur dein Geld und deine Zeit, also so knapp und präzise wie möglich sein.
Und die Hotline ist sehr sehr gut, sie kann in allen Belangen zu Callya weiterhelfen, sofern es sich um das Team handelt, welches für dich zuständig ist.