V200 Rückseite Abdeckung / Handycodes

  • Hi,


    weiss eigentlich jemand, was sich hinter der runden ca. 3mm grossen gummiabdeckung auf der hinteren rechten seite des v200 verbirgt? dekoration, externe antenne, blind? Desgleichen auf der linken Seite in Tropfenform...


    Gibts ne liste mit handycodes für das v200? ich war ja durch 0228 ziemlich verblüfft: akkuladung in Volt und Temperatur (!) ist ja schon ziemlich originell... sonst kenn ich nur noch 9999 (firmware)



    gruss


    robert

  • V200 Codes


    Hi,


    die gesammelten Codes, die ich gefunden habe, hier einmal auf einen Haufen


    *#9998*4357# -> Infoseite
    *#9999# -> SW
    *#8888# -> HW
    *#0324# -> Netzmonitor
    *#0001# -> Schnittstelleninfo
    *#0228# -> Batterie/Temp
    *#0786# -> Uhrzeitinfo
    *#0289# -> Alarmtoneinstellung
    *#0523# -> LCD-Kontrast
    *#0746# -> Sim-Speicherkapazität
    *#0778# -> Sim-Cardinfo
    *#0377# -> Memoryinfo
    *#0842# -> Vibrationstest
    *#0947# -> auf Werkseinstellungen setzen
    *#06# -> Seriennummer (IMEI)


    782 rtc
    5646 logo
    638 netid
    76 prodno
    3323 crash
    2576 sim error


    SIM-Unlock: wird nicht offiziell erlaubt sein, darum liste ich ihn hier nicht


    wer noch weitere kennt, bitte ergänzen


    gruss


    robert

  • Re: V200 Rückseite Abdeckung / Handycodes


    Zitat

    Original geschrieben von blackman666


    weiss eigentlich jemand, was sich hinter der runden ca. 3mm grossen gummiabdeckung auf der hinteren rechten seite des v200 verbirgt? dekoration, externe antenne, blind? Desgleichen auf der linken Seite in Tropfenform...


    weiss das wirklich keiner oder ist es so selbstverständlich dass keiner antwortet?


    bob

  • hatte ich schonmal hier in einem anderen Thread gepostet. Laut jemandem, der diese Abdeckungen entfernt hat, befinden sich darunter Schrauben...

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    hatte ich schonmal hier in einem anderen Thread gepostet. Laut jemandem, der diese Abdeckungen entfernt hat, befinden sich darunter Schrauben...


    hmm, danke erstmal, hab ich gar net gefunden trotz suche... schrauben - wie langweilig :rolleyes:


    bob

  • gut das ich gerade diesen thread gesehen habe, wollte nämlich keinen neuen eröffnen.


    ich habe letzten mal so mit meinen v200 ein wenig herumgespielt, und dabei eher zufällig den code


    *#9999*4357#


    eingegebn, und würde gerne wissen, was das zu bedeuten hat, oder den sinn dabei?


    es gibt insgesammt 4 seiten, wenn man nach oben oder unten "klickt" .


    vielen dank für die antworten!:top:

  • schau doch mal ganz oben, da steht schon die antwort.


    *#9999*4357#
    *#9999*HELP# nichts anderes


    im help-topic erscheinen einige seite- sind mehr als vier- mit den verschiedenen codes.




  • genau, so habe ich das gemeint.


    und wer kann nun helfen ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!