T610 von eplus

• Moin Moin,

wer hat denn schon ein T610 von eplus bezogen und kann speziell über seine Erfahrungen mit dem Telefon im e-Netz berichten? Haben die eplus-Modelle auch ein spezielles Branding? Gibt es irgendwelche Probleme wie zuletzt bei den anderen netzvarianten? Oder handelt es sich um bereits fehlerbereinigte Telefone?

Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.

Viele Grüße
    Michael becker

• Von den S/// T610, die in den e-plus Shops angeboten werden kann man eigentlich nur positives berichten. Das allseits bekannte Rauschproblem gibt es bei diesen Geräten nicht. Das Handy welches ich kurz getestet habe war von der KW 23/03. Brandings sind ebenfalls nicht vorhanden - ganz im Gegensatz zu Vodafone...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Wurd auch schon öfters im Forum berichtet ;)
    Einfach mal suchen.

Die E-Plus Geräts sind komplett ungebrandet, haben HW R3A und rauschfrei. Meins ist aus KW 23/03.

Nur die ganzen E-Plus WAP/GPRS/MMS Profile sind drin.
    Das T610 von E-Plus funzt ohne Probleme mit anderen Netzen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Dann sind sie identisch mit den im Moment ausgelieferten O2 Geräten.
    03W23, R3A und kein Branding, oder Rauschen! :top:
    Bin sehr zufrieden mit meinem. Mal schauen wie lange noch! ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Kann ich nicht bestätigen

Das kannn ich leider nicht bestätigen, meins -welches ich heute erhalten habe, hat das nachrauschen -wie im FAQ beschrieben -nach der Startmelodie aufgwiesen. Ich habe es darauf direkt wieder zurückgesendet. Das Gerät war übrigens aus KW 23

Gerät war aus einer Vertragsverlängerung.

Darf das Gerät nach der Startmelodie überhaupt nicht rauschen?

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Re: Kann ich nicht bestätigen

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Das kannn ich leider nicht bestätigen, meins -welches ich heute erhalten habe, hat das nachrauschen -wie im FAQ beschrieben -nach der Startmelodie aufgwiesen. Ich habe es darauf direkt wieder zurückgesendet.

Welch schwerer Mangel... :rolleyes: Mal im Ernst: hättest du das Gerät auch dann wegen so ner Kleinigkeit zurück geschickt, wenn diese ganze Rauschbug-Affaire nicht so breitgetreten worden wäre? Ich kann echt nicht verstehen, wieso man ein ansonsten einwandfreies Gerät wegen eines "Rauschens nach der Startmelodie" tauscht... :flop:

Gruß, Blackshine

• Re: Kann ich nicht bestätigen

Zitat

Das kannn ich leider nicht bestätigen, meins -welches ich heute erhalten habe, hat das nachrauschen -wie im FAQ beschrieben -nach der Startmelodie aufgwiesen. Ich habe es darauf direkt wieder zurückgesendet. Das Gerät war übrigens aus KW 23

Gerät war aus einer Vertragsverlängerung.

Darf das Gerät nach der Startmelodie überhaupt nicht rauschen?

Die Startmelodie rauscht ein wenig. Danach ist schluß. Die Sequenz ist ja auch zu ende.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nein, hätte ich nicht.

Aber:

1.) Wenn ich von einem Mangel Kenntniss erhalte, dann reklamiere ich diesen.

2.) SE spricht selbst von einem "defekt" --->Also siehe Punkt 1.)

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Zitat

1.) Wenn ich von einem Mangel Kenntniss erhalte, dann reklamiere ich diesen.

2.) SE spricht selbst von einem "defekt" --->Also siehe Punkt 1.)

Man sollte sich als Supporter einer bestimmten Firma eventuell auch mal überlegen, dass man ihr mit solch überzogen kritischer Einstellung auch den Todesstoß versetzen kann, zumal wenn sie wie SE momentan schwer angeschlagen ist... Aber jedem seine Meinung. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!