Hallo,
das mit der Leuchte in der Mittelkonsole finde ich eine gute Idee. Ich habe nämlich eh in meinem Volvo eine sehr schlechte Beleuchtung. Da würde die gar nicht mal schlecht sein. MAcht da dann nicht der TÜV Probleme? Die Lichter könnten ja einen beim Fahren stören.
Ich habe mir schon Xenon Lichter eingebaut. Vielmehr mein Vater. In der NAcht habe ich mit dem Volvo nie sehr gut gesehen. Ganz anders als bei unseren anderen Autos. Dann hat mir mein Vater die Xenon Lichter eingebaut, und ich kann viel besser alles erkennen. Das komische ist nur, die alten Lichter wurden vor ca. 5 Monaten von einer Autowerkstatt eingebaut.
Bis jetzt hab ich ja nur die blauen Neonröhren eingebaut, aber mir kommt das schon so vor, dass ich ein Prolet im Auto bin. Ich fahre durch die Stadt, stelle den Wagen ab, und gehe kurz mit Freunden zum McDonald. Dabei lasse ich kurz die Lichter laufen und alle oder sehr viele Leute schauen in das Auto. Das ist dorch irgendwie angeberisch oder nicht? Da komme ich mir so dumm vor, wenn ich in das Auto einsteige, wie ein großer Angeber. So was habe ich aber gar nicht nötig. In Zukuft lasse ich die Lichter aus. Kommt euch das nicht so vor????:confused:
MFG
Stefan Frank