T39m: Hat es eine Aktivklappe?

  • Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Ein T610 könnte ich ohne Zuzahlung gerade noch akzeptieren.


    :eek:


    Du hast ganz schöne Ansprüche. Weißt Du, wieviel ein T610 UVP kostet und wieviel ein T39m auf dem Markt noch wert ist? Dazwischen liegen zwei Hundert Euro mindestens!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von classicblue
    T39: Unerreicht und vom Benutzer untötbar - leider tut es das aber manchmal selbst.


    lol - sollte ich mir die Anschaffung eines T39m nochmal überlegen...? Für den Gebrauch zu wertvoll, es könnte sich ja überlasten und kein Netz mehr finden :D , im Fall eines Falles dann aber für die Vitrine jedoch viel zu teuer...

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Ich hab eigentlich keine übertriebenen Ansprüche,
    mir ginge es dabei auch nicht ums Geld.
    Da das T610 keine (Aktiv-) Klappe hat wäre es mir einfach keinen Aufpreis auf ein T39 wert. Wenn mein T39 den Geist aufgeben sollte stelle ich es mir lieber in die Virtine, ein zweites T68 brauch ich auch nicht, geschweige denn das ich für den Tausch noch was bezahlen wollte.
    Mein nächstes Handy wird auf ziemlich jeden Fall ein Klapp- Handy, entweder die GSM Version vom Z1010 (wenn sowas kommt) oder Motorola V600, Tastensperren habe ich satt, speziell so unpraktische und unzuverlässige wie beim T68.

  • Ich verstehe Dich voll und ganz. Der Nutzwert ist ein anderer und der ideelle beim T39m sowieso. Aber so kann w-support halt leider nicht rechnen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also bevor ich mein T39 (oder R520) für eine T610-Flunder hergebe, würde ich erstmal warten bis die 387 Bugs (Hard- und Software-Bugs) dieser Flunder beseitigt werden. Rauschen, Speicher-Bug, schwer knartzendes Gehäuse (Nokia läßt grüßen), keine Akku-Restzeitanzeige, kein Bluetooth-Automatik-Betriebsmodus, Pseudo-Farbdisplay nur in der Dunkelkammer ablehsbar (die sollten mal Nachhilfeunterricht von Samsung nehmen), keine VGA-Bilder,..........

  • Zitat

    Original geschrieben von eviltom
    lol - sollte ich mir die Anschaffung eines T39m nochmal überlegen...? Für den Gebrauch zu wertvoll, es könnte sich ja überlasten und kein Netz mehr finden :D , im Fall eines Falles dann aber für die Vitrine jedoch viel zu teuer...


    Kauf Dir ruhig ein T39 - mit Garantie, und wenn möglich ein Gerät aus 2002.
    Ich habe gerade ein neues Zweit-T39 bestellt. So kann ich gelassen in die Zukunft schauen, und das erst noch in der prallen Sonne, inkl. Aktivklappe...


    classicblue

  • Zitat

    Original geschrieben von classicblue
    Ausserdem kann der Erhalt des letzten Anzeigestandes auch nützlich sein: z.B. Kalender betrachten, Eingabe Telefonbuch ist nicht verloren, wenn man vor dem Speichern unterbrochen wird.

    Richtig, dafür brauche ich aber keine aktive Klappe, da reicht eine passive. Dieses semantische Mischmasch habe ich eben nicht im täglichen Gebrauch "kapiert".

  • @ Abi99
    Ich gebe Dir recht, dass das klappengesteuerte Menuverhalten nicht immer intuitiv einleuchtet. Aber die Haupteigenschaft der Aktivklappe ist die Annahme resp. das Beenden von Anrufen, was in jedem Betriebszustand zuverlässig funktioniert.
    Ausserdem gibt es da noch das Zurückspringen auf die Standardanzeige bei langem Drücken der NO-Taste...
    Jedenfalls sind mir diese Problemchen lieber als der Umgang mit einer Tastatursperre, gleich welcher Art.


    classicblue

  • classicblue:
    Schön dahergesagt! Die Frage ist nur: Wo bekommt man noch ein T39m mit Garantie (d.h. neu) und dann auch noch mit Produktionsdatum 2002, und neueste SW???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!