T39m: Hat es eine Aktivklappe?

  • Hi Jungx!


    Hab eben ein T39m erstanden.
    Hat es eine Aktivklappe, also kann man mit der Klappe annehmen/beenden?


    Danke!


    Gruß

  • Herzlichen Glückwunsch zu einem der besten Telefone überhaupt!!


    Ja, es hat eine Aktivklappe.


    Gruß
    Martin

    >Doggentreiber

  • Super, das freut mich! :)
    Und danke für den Glückwunsch, freu mich auch schon drauf! :)
    Danke euch beiden für die superfixen Antworten!


    Gruß

  • Es hat zwar eine aktive Klappe, allerdings "springt" ab etwa Ebene 3 das Menü nach dem Schliessen nicht wieder auf den Ausgang sondern, friert den angezeigten Menüstand bis zum nächsten Öffnen ein - wird also semantisch passiv.


    Das hat mich tierisch genervt, besonders da die Ebene nicht immer konstant war, und hat es eine erste Klasse Fahrt in meine Vitrine beschert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Es hat zwar eine aktive Klappe, allerdings "springt" ab etwa Ebene 3 das Menü nach dem Schliessen nicht wieder auf den Ausgang sondern, friert den angezeigten Menüstand bis zum nächsten Öffnen ein - wird also semantisch passiv.


    Das hat mich tierisch genervt, besonders da die Ebene nicht immer konstant war, und hat es eine erste Klasse Fahrt in meine Vitrine beschert.


    Immer noch besser als ein Bildschirmschoner...


    Ausserdem kann der Erhalt des letzten Anzeigestandes auch nützlich sein: z.B. Kalender betrachten, Eingabe Telefonbuch ist nicht verloren, wenn man vor dem Speichern unterbrochen wird.


    T39: Unerreicht und vom Benutzer untötbar - leider tut es das aber manchmal selbst.


    classicblue

  • Wenn man so wie ich noch 20 Monate Garantie hat auf das T39, dann adoptiert man eben im Todesfall ein neues. :D :cool:

  • Es gibt keine neuen T39m mehr.... Also solltest Du hoffen und beten, daß es hält... IMHO wird Dir im Garantiefall ein T68i angeboten + Zuzahlung :(

    Gruß
    berlibaerchen

  • Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    Es gibt keine neuen T39m mehr.... Also solltest Du hoffen und beten, daß es hält... IMHO wird Dir im Garantiefall ein T68i angeboten + Zuzahlung :(


    Das ist echt unverschämt,
    für ein schlechteres Handy auch noch zuzahlen. Ein T610 könnte ich ohne Zuzahlung gerade noch akzeptieren. Ich hoffe einfach auf ein langes Leben meines T39, seit 1,5 Jahren funzt es einwandfrei, auch wenn ich es seit einem halben Jahr nur noch als Sonntagsgehweg-Handy nutze.
    P.S. heute hat mein T68 in der Hosentasche mal wieder trotz vorher aktivierter Tastensperre ein Telefongespräch begonnen :flop: , bei einem T39 kann das einfach nicht passieren (von Verarbeitungs- und Sprachqualität ganz zu schweigen).
    T39 rulez :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!