N´abend,
wie schon im Titel würd mich das intressieren ob alle Netzanbieter eine Onlinerechnung anbieten wie o2.
Also nur noch online.
Und ob es möglich ist das gleich bei Vertragsabschluss möglich ist anzugeben.
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N´abend,
wie schon im Titel würd mich das intressieren ob alle Netzanbieter eine Onlinerechnung anbieten wie o2.
Also nur noch online.
thx
Re: Onlinerechnung bei allen Anbietern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BBW-Mantis
N´abend,
Also nur noch online.
thx
Soweit ich weiß, nur O2. Bei E-Plus und Vodafone hat man die Möglichkeit, die Rechnung online anzuschauen, das man die schriftlich abbestellen kann, glaube ich nicht. Bei T-Mobile weiß ich es nicht...
Hmm also ganz genau müsste ich es bei E-Plus bzw D1 wissen. Möchte da gern nen Vertrag abschliessen aber einfach keine Luste mehr die Rechnungen abzuheften.
Ist einfach bei o2 so schön praktisch.
Vielleicht weis jemand mehr. Wäre klasse
Bei T-Mobile gibt es auch eine online-Rechnung. Bekomme schon seit Monaten keine mehr per Post zugeschickt. Wenn die neue Rechnung vorliegt, bekomme ich eine Mail.
Gibt es Rechnung Online bei D1 auch in einem Rahmenvertrag ?
Die laufenden Kosten kann man ja per 2000 abrufen(Stimme+SMS)
Was kostet das eigentlich ?
Ich hab mal ne fragen und glaube, dass die hier sehr gut rein passt.
Was findet ihr so gut an einer Onlinerechnung ? Mal ganz davon abgesehen das O2 Portokosten spart, habe ich als Kunde immer nur einen nachteil.
Ich bekomme nicht jeden Monat eine Papierrechnung mit der ich bei Schwierigkeiten in den nächsten Shop rennen kann. Wenn ich mir die Rechnungen jedes mal selber ausdrucken soll, dann verschwende ich damit auch noch mein eigenes Papier. Und das wichtigste: Wird die Onlinerechnung auch anerkannt bei Fehlern, wenn die selbst ausgedruckt wurde ?
Würd gern mal nen paar Pro und Cons hören. Auch von Leuten, die die Rechnung schon online haben.
PS: Die 100 Freimuten hab ich natürlich nicht vergessen
ZitatOriginal geschrieben von BBW-Mantis
Wenn sich nun noch ein E-Plus nutzer melden könnte wärs perfekt. :top:
Nochmal klarer: Handyrechnung der letzten 6 Monate kann bei EPlus online eingesehen werden. Schriftliche Rechnung kommt aber weiterhin und kann nicht abbestellt werden. Ob's nochmal anders geplant ist, weiß ich leider nicht...
Alles klar danke für die Info.
Dann weis ich jetzt Bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Würd gern mal nen paar Pro und Cons hören. Auch von Leuten, die die Rechnung schon online haben.
Wo es geht, stelle ich auf komplett online um (Bank, Telefon, Handy). Leider geht das bei E-Plus noch nicht.
Warum? Weil ich den Papierkram nicht brauche. Ich schaue eh nur auf den Endbetrag und wenn der OK ist, wird die Rechnung vernichtet. Und den Endbetrag sehe ich auch auf meinem (Online-) Kontoauszug.
Natürlich spart sich der Betreiber Kosten, aber auch ich spare mir viel Mühe, denn ich muss keinen Ordner anlegen und kann bequem im Online-Archiv suchen, wenn ich doch noch mal reinschauen will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!