Spielesuche: Bomberman aus der BigBrother-Battle

• Hallo Leute,

ich hätte gern mal ein Problem;)

Bei Big Brother gab es gestern eine Battle, bei der auf dem NEC N341i Bomberman gespielt wurde.
    Nun hätte mich sehr interessiert, wie das Spiel genau heißt und wo es zu beziehen ist, bzw. ob dieses geniale Spiel nur auf dem N341i erscheint (dann müsste ich meinen Schwur brechen und doch wieder ein NEC kaufen:eek:).

Zum Spiel selbst:

Das Spiel sah prinzipiell aus, wie das gute alte Bomberman für den Gameboy. Es schien mir kein billiger Klon zu sein, sondern war offenbar das Originalspiel.
    Es ging nicht, wie in den neuen Bombermanspielen darum, 3 Gegner zu vernichten, sondern ein Labyrinth von Kisten und ballonförmigen Gegnern zu säubern und unter einer Kiste eine Tür zu finden, die in die nächste Stufe führt. Auf dem GB war das "Game B", als Bomberman noch Dynablaster hieß.

Das Spiel soll angeblich ein Javaspiel sein.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...:)

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Schau einfach mal ins i-Menü, dann (1) i-Magazin, (1) Wochenspecial. Dort sind derzeit Links zu Java Spielen von Bandai (1 derzeit kostenlos) und, tadaaa, Hudson: Bomberman und mehr. Hudson kostet allerdings 2EUR Abo Gebühren. Nach der Installation verlangt Bomberman beim ersten Start nach Verbindung, überprüft dort Lizenz und lädt noch ein paar Daten. Danach kann man auch ohne Datenverbindung starten. Mal abwarten ob's irgendwann expired.

+Lutz

• Genau das habe ich gesucht. Dankeschön:)

Weiß zufällig jemand Rat, wie ich das Spiel auf mein Nokia 7650 bekommen könnte:rolleyes: ?
    Ansonsten müsste ich mir doch tatsächlich nur wegen diesem Spiel ein Java-fähiges iMode-Handy kaufen.

Gruß
    Chris

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hm, falls Bomberman nicht irgendwo zum Download liegt sieht es damit wohl schlecht aus. Wie gesagt, wenn man von ePlus runterlädt, wird beim ersten Start (evtl auch später?) eine Lizenzprüfung durchgeführt, danach Daten geladen. Hiernach ist allerdings offline Gaming möglich.

http://www.wirelessgamingreview.com

http://www.webbee.net/mobile/imode/iapp/index.html (Bomberman Homepage, man kann sich URL schicken lassen, allerdings bringt diese bei mir nur Fehlermeldung :( )

+Lutz

• Nochmal danke für die neuen Links.:)
    Wirklich ein Traum, was die Japaner auf dem Handy spielen.
    Verglichen damit gibt es bei uns nur Schrott.

Schade, dass man an das Spiel bei Eplus so schwer herankommt. Ich glaube, ich muß mal die Kundenbetreuung nerven:D .

Gruß
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    hab das s55.. bin aber bei t-mobile... trotzdem irgendeine chance an das game zu kommen??

Ja, indirekt, kauf Dir das Spiel Detonate. Das ist Bomberman ohne Lizenz für den Namen. :D Trotzdem vergleichbar gut.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Dann werde ich mir mal Detonate downloaden.

Wenn es vom Prinzip her gleich ist, kann ich damit leben, danke.:)

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!